▲ patrick mohr ▲ metaMOHRphose ▲

Wandlung ist notwendig wie die Erneuerung der Blätter im Frühling, sagte schon Vincent van Gogh. Auch Designer müssen sich immer wieder neu entwickeln. Daher wird sich bei der Marke Patrick Mohr in diesem Jahr eine Menge ändern. Das erste Mal seit über drei Jahren wird Patrick Mohr keine eigene Fashion Show im Zelt der Mercedes-Benz Fashion Week haben.

Ein mutiger Schritt! Patrick Mohr sieht diese Entscheidung als Chance bisher etablierte Sichtweisen auf seine Marke und seinen Ruf als das „Enfant Terrible“ der deutschen Modeszene abzustreifen und neue Wege zu beschreiten.

Mit der Frühjahr/Sommer-Kollektion 2013 erfindet sich die Marke Patrick Mohr völlig neu. Zur nächsten Mercedes-Benz Fashion Week möchte der Designer diesen neuen Weg unterstreichen und präsentiert in einer Off-Location am 6. Juli 2012 seine Kollektion „Metamohrphose“ als cineastisches Spektakel der besonderen Art.

▲ Teaser zum Film 

 

Check Also

QS x ELIF Launchevent & Konzert in Berlin 2023

Mitten im September 2023 vereinen sich die Young Fashion Brand QS und Sängerin ELIF, um …

Superdry Showroom Opening 2022 Julia Wulf

Superdry Showroom Opening in Berlin 2022

Mitten in Berlin auf dem Kudamm eröffnete am Donnerstag, dem 17.11.2022 Superdry seinen ersten nachhaltigen Showroom in Berlin mit …

Schreibe einen Kommentar