0039 ITALY POP-UP-STORE DÜSSELDORF

0039 ITALY ERÖFFNET POP-UP-STORE IN DÜSSELDORF

Kleine Boutiquen, Cafés, Restaurants und Galerien wechseln sich ab mit historischen Hinterhöfen und lauschigen Plätzen. Prächtige Bauten, die noch aus der Zeit der Jahrhundertwende stammen, schmücken die Straßen. Heute gilt die Düsseldorfer Carlstadt als absolutes Trendviertel der Landeshauptstadt, das sich ab sofort um einen Fashion Hot Spot reicher schätzen darf: Denn keinen charmanteren Platz hätte sich Aysen Bitzer für ihren temporären 0039 Italy Pop-Up-Store in Düsseldorf aussuchen können. 

„Es war Liebe auf den ersten Blick! Die Location besticht durch eine bezaubernde Atmosphäre und macht die Welt von 0039 Italy einzigartig erlebbar. Ich freue mich sehr über unseren Pop-Up-Store am Modestandort Düsseldorf“, so Aysen Bitzer.

Als Sinnbild für Highfashion Kollektionen besticht der 50 quadratmetergroße Pop-Up-Store, durch sein charismatisches Interieur. Die hellen, eleganten Farbnuancen und die historischen Stuckverarbeitungen, die durch die Modernität der Kollektion kontrastiert werden, vermitteln kosmopolites Flair und eine besondere Atmosphäre für die 0039 It-Pieces.0039 ITALY POP-UP-STORE DÜSSELDORF

Diese setzen auf liebevolle Modeaffinität: Exklusive Materialien, hohes Maß an Kreativität und zeitlos schöne Einzigartigkeit mit der uneingeschränkten Liebe zum Detail. So sophisticated! „Die Kollektion entspricht einer ganz persönlichen Herzenssache, denn jedes einzelne Lieblingsstück sprüht vor verspielter Lebendigkeit und kreativer Nonchalance. Ein rundum kosmopoliter Zeitgeist, wie er charmanter und authentischer nicht sein kann“, beschreibt Aysen Bitzer die Kollektion.

0039 ITALY
Bastionstraße 31,
40213 Düsseldorf

Mo.-Sa. 11-18 Uhr
Special: 20. September 2015 zum Hohe Straße-Fest 2015 (So. 13-18 Uhr)

Fotos: Claudia Ast

Check Also

Ware im Laden unabsichtlich beschädigt - wer zahlt?

Ware im Laden unabsichtlich beschädigt – wer zahlt?

Besonders im Frühjahr und Herbst sind viele Menschen in Kauflaune. Der Sommer oder Winter steht …

rosa Saphire

Entdecken Sie die Magie der einzigartigen rosa Saphire

Auch wenn der Name dieses Edelsteins “blau” bedeutet (das Wort leitet sich vom griechischen sappheiros …