ALCHEMY AFTERNOON SHOW ZL BY ZLISM @BAFW 2016

Futuristisch ging es im zweiten Showblock der Alchemy Show an der BAFW 2016 weiter – das Label ZL bei Zlism mischt space-age Mode mit Streetwear. Neonfarbene Bomberjacken wurden mit Kunstpelz, Aufnähern und dem in Berlin allseits beliebten schwarz kombiniert. “Stay Weird” – der Name ist Programm. Energisch schritten die Models über den Catwalk der BAFW 2016 im Postbahnhof. Eine Kollektion, die zwar alternativ und ausgefallen war, sich aber in gewissen Kreisen gut verkaufen wird. Man denke an Vetements oder Hood by Air – wer auf großflächige, plakative Prints steht, ist bei ZL by Zlism auf jeden Fall gut bedient.

Autor: FSB Fotos: KOWA Berlin

Check Also

Mules: Die Street-Style-Stars des Frühlings - Dr. Martens JORGE SS24

Mules: Die Street-Style-Stars des Frühlings

Schuhtrends kommen und gehen, doch die Mules haben nun schon seit einigen Jahren ihren regelmäßigen …

MARC O’POLO BODYWEAR SS24 for man & woman

MARC O’POLO BODYWEAR SS24 for man & woman

In der diesjährigen SS24 BODYWEAR Kollektion von dem Label MARC O’POLO stehen maximaler Komfort, verfeinerte …