Alternative Streetwear auf der Bright Tradeshow 2015

Berlin ist die Heimat urbaner Streetwear – kein Wunder, dass die Bright Tradeshow 2015 während der Fashion Week jedes Jahr steiler als eine Halfpipe verläuft. In der individuellen Location haben schon im Juli 2014 mehr als 300 Marken Sneaker, Streetwear und Skateboards ausgestellt und angeboten. Diese sind zentraler Punkt der Bright Tradeshow – es geht um den Board-Sport, seine Kultur und vor allem seine Anhänger. Eine ganz besondere Mode-Messe, die sich nicht nur atmosphärisch, sondern auch durch die authentischen und charakteristischen Aussteller und das alternative Publikum von den großen Schauen der Fashion-Week abhebt.

Die Bright Tradeshow spricht aber nicht nur Skateboard-Fans an, was trotzdem der Grundgedanke bleibt: auch Händler und Käufer, die sich für urbane Mode und ihre aktuellen Trends und Innovationen interessieren. In der kommenden Saison wird die Bright vom 19. bis zum 21. Januar 2015 so wie beim letzten Mal im ehemaligen Warenhaus Jansdorf in der Brunnenstraße 19-21, in 10119 Berlin Mitte stattfinden.

Bright Tradeshow 2015
19-21.01.2015
Warenhaus Jansdorf
Brunnenstraße 19-21
10119 Berlin Mitte

Autor: Christina Birke

Check Also

RIANNA + NINA

RIANNA + NINA auf der Berlin Fashion Week

Mercedes-Benz baut in diesem Jahr die Eventreihe „Mercedes-Benz Fashion Moments“ weiter aus und ist in …

Der Berliner Salon Herbst Winter 2023

Der Berliner Salon: Nachhaltige junge Designer im Fokus

Im Rahmen der Berlin Fashion Week wird DER BERLINER SALON am 5. Februar 2024 im …