Alvin und die Chipmunks: Road Chip

Den Streifenhörnchen Alvin, Simon und Theodore könnte es eigentlich nicht besser gehen. In Alvin und die Chipmunks: Road Chip leben die drei Brüder immer noch wohlbehütet bei Dave.

Doch plötzlich kriegen die drei kleinen Streifenhörnchen große Angst- sie finden heraus, dass Dave seiner Freundin aus New York einen Heiratsantrag machen will. Nun denken sie, dass Dave die drei loswerden will, um mit seiner Angebeteten ein neuen Leben zu beginnen.

Schnell begeben sich Alvin, Simon und Theodore auf einen Road Trip nach New York City. Hier haben sie nur ein Ziel: Die böse Verlobung verhindern!

Wir freuen uns auf das bereits vierte Abenteuer der kleinen Nager und sind gespannt, wie sie die Verlobung verhindern wollen. Sicherlich auch dieses Mal ein Erlebnis für Kinder und Erwachsene.

Der Film startet am 28.01.2016!

Autor: Fashionstreet- Foto: Smart PR

Check Also

MEAN GIRLS – DER GIRLS CLUB – Gewinnspiel

Nach der Party ist bekanntlich vor der Party! Das neue Jahr startet mit der legendären …

WO DIE LÜGE HINFÄLLT

WO DIE LÜGE HINFÄLLT – Gewinnspiel

In der turbulenten Komödie WO DIE LÜGE HINFÄLLT wirken Bea (SYDNEY SWEENEY) und Ben (GLEN …