Angel Muktan BAFW 2016

Angel Muktan BAFW 2016 Show @ REUSE:it Berlin Alternative Fashion Week 2016

Schon vom Ostbahnhof hört man die tiefen Bässe der BAFW 2016. Und der erste Blick in die Hallen des Postbahnhofs enthüllt: das ist keine gewöhnliche Fashionshow. Tüllröcke mit Doc Martens , Lederjacken mit Blümchenkleid – das Klientel ist bunt und schräg. Stewardessen des Sponsors Air Berlin versuchen, Ordnung in das Chaos zu bringen. Zwischen schummrigem Licht und einehmenden Elektrobeats gibts es Getränke und kleinere Snacks – dann wird es dunkel.

Der aus Neapel stammende Designer Engel Muktan absolvierte das  Savannah College of Art and Design mit einem B.F.A. in Modedesign.  Auch wenn Engel Muktan derzeit in Brooklyn, New York lebt, zeigte er sehr farbenfrohe Designs. Basisfarben sind Weiss und Schwarz mit bunten Prints.

DIE FOTOS DÜRFEN WEDER KOPIERT NOCH VERÖFFENTLICHT (zB. Facebook) WERDEN!
Anfragen zur Fotonutzung an: Jens@kowa-berlin.com

Autor:  Fashionstreet – Fotos: KOWA-Berlin

Angel Muktan BAFW 2016 Show

Check Also

Mules: Die Street-Style-Stars des Frühlings - Dr. Martens JORGE SS24

Mules: Die Street-Style-Stars des Frühlings

Schuhtrends kommen und gehen, doch die Mules haben nun schon seit einigen Jahren ihren regelmäßigen …

MARC O’POLO BODYWEAR SS24 for man & woman

MARC O’POLO BODYWEAR SS24 for man & woman

In der diesjährigen SS24 BODYWEAR Kollektion von dem Label MARC O’POLO stehen maximaler Komfort, verfeinerte …