Kryolan Bambi star make up

Zur Perfektion gepinselt – das Bambi Star Make Up

Es ist der Abend der Emotionen, des Glamours und der Schönheit. Schön sind die Stars, die gestern die 66. Bambi-Verleihung besuchten, sowieso – um das passende Star Make Up kümmerte sich in diesem Jahr Kryolan. Als exklusiver Partner eines der größten gesellschaftlichen Events Deutschlands und international geschätzte Marke, versteht Kryolan, was es bedeutet einen Abend wie diesen noch attraktiver zu gestalten.

Nationale und internationale Stars wie Uma Thurman, Ariana Grande oder Helene Fischer scheinen mit dem Red Carpet Look geboren wurden zu sein. Sie alle folgten gestern der Einladung ins Stage-Theater am Potsdamer Platz und strahlten mit ihren Outfits, dem Blitzlicht-Gewitter und der goldenen Reh-Statue um die Wette. In den Styling Lounges wurden aber nicht nur Prominente, sondern auch ausgewählte Gäste geschminkt. Fast 70 Jahre Erfahrung, eine hochwertige Produktpalette und gut durchdachte Looks, die auf die Garderobe abgestimmt wurden, ließen keine Make Up Fauxpas zu. Ein ebenmäßiger Teint und betonte Lippen oder Augen, sind der erste und wichtigste Schritt zum perfekten Star Make Up. Auch Kosmetikbegeisterte, die nicht zur Preisverleihung kamen, ließen sich davon überzeugen: in Kryolan-Stores konnten sich die Kunden zwischen Ausdrucksstarken roten Lippen und klassischen Smokey Eyes entscheiden, sich während des Schminkens wie die Stars vom roten Teppich fühlen und nachher wie sie aussehen!

Dass Kryolan das richtige Label ist, um Events wie die Bambi-Verleihung zu unterstützen, hat die Marke in den vergangenen Jahren schon häufig bewiesen. Ob Filme wie Herr der Ringe oder Fluch der Karibik oder die Londoner und New Yorker Fashion Week – die größten und anspruchsvollsten Kunden, wissen das deutsche Make Up zu schätzen und greifen gerne darauf zurück. Da ist es kein Wunder, dass sich auch deutsche Kunden gerne mit den Make Up Profis zusammentun. Kryolan kreierte verlässlich das richtige Make Up, für die „richtige Party“, wie U2-Sänger Bono den gesamten Abend passend zusammenfasste!

Autor: Christina Birke – Fotos: Kryolan (Luca Teuchmann/Getty Images for Kryolan), Titelbild: Kryolan (Clemens Bilan/Getty Images for Kryolan)

_Bambi2014

Check Also

Mules: Die Street-Style-Stars des Frühlings - Dr. Martens JORGE SS24

Mules: Die Street-Style-Stars des Frühlings

Schuhtrends kommen und gehen, doch die Mules haben nun schon seit einigen Jahren ihren regelmäßigen …

MARC O’POLO BODYWEAR SS24 for man & woman

MARC O’POLO BODYWEAR SS24 for man & woman

In der diesjährigen SS24 BODYWEAR Kollektion von dem Label MARC O’POLO stehen maximaler Komfort, verfeinerte …