Besser spät als nie: Fashionstreet Berlin jetzt auf Instagram!

Ja, ja. Jede Publikation (und die Oma der Praktikantin im Grafikbereich) hat mittlerweile Instagram. Und jetzt auch Fashionstreet Berlin! Wir posten unsere Abenteuer auf der App – wir freuen uns natürlich, wenn ihr uns folgt. Und wir antworten auch auf jede Direct-Message. Versprochen.

Momentan befindet sich unsere Moderedakteurin Marylina auf Einladung von streaming-service Netflix in London – und ihr könnt (fast) live mit dabei sein. Aber hey, die Filter sind echt schön!

Autor: Jonas – Foto: Fashionstreet Berlin/Instagram/Marylina Klenk

Check Also

GNTM 2024 Folge 10 Winnie Harlow

GNTM 2024 Folge 10 mit Supermodel Winnie Harlow

Winnie Harlow ist Gastjurorin bei GNTM 2024 in der Folge 10 und löst Begeisterung bei …

Cafe Korn Konzept - Geheimtipp im Akazienkiez -vegan, glutenfrei, Unverträglichkeiten

Cafe Korn Konzept – Geheimtipp im Akazienkiez mit Fokus auf Unverträglichkeiten

Seit dem 31. März 2024 gibt es mit dem Cafe Korn Konzept einen neuen Geheimtipp …