Blogger Bazaar Hamburg 2015 The Adorable Two

Blogger Bazaar Hamburg 2015 – Get the Look

Blogger sind zurzeit die It-Girls der Modeszene. Sie tragen die Trends, bevor man sie überhaupt als Trend bezeichnet. Und ihre Blogs lassen uns immer wieder vor Neid erblassen. Cooles Jetset-Leben – noch coolere Outfits. Sie lassen uns am Tagebuch über ihren Alltag teilhaben, und der ist alles andere als lahm. Erst sitzen sie in den Front-Rows auf den Fashionweeks, zwischendurch schnell zu Shootings oder zur Maniküre und abends darf natürlich das Dinner mit verschiedensten Designern nicht fehlen. Besser geht’s nicht! Das Beste am ‚Blogger-sein’ ist aber, dass ihnen ihre Kleidung, Taschen und Schuhe von den Designern quasi hinterher geschmissen wird, damit sie sich damit fotografieren.

Blogger Bazaar Hamburg 2015

Doch auch Blogger haben ihre Klamotten mal satt und müssen ihren Schrank zum Frühling hin lüften. Die beste Möglichkeit, ihren Kram loszuwerden liegt da natürlich auf der Hand: Sie lassen ihre treuen Follower davon profitieren. Der Blogger Bazaar Hamburg 2015 machte es am 21. März wieder möglich und öffnete die Tore in den Fashionhimmel. Schon die ultralange Schlange ließ den Hype vermuten und drinnen angekommen wurde der Gedanke nur bestätigt. Hunderte modebegeisterte Mädels drängelten sich durch die Gänge und wühlten sich durch die einstigen Kleiderschränke der Bloggerinnen. Besser kann man den Style der Fashion-Idole natürlich gar nicht nachkaufen, als von ihnen selbst.

Blogger Bazaar Hamburg 2015

Von den Veranstaltern wurden die Besucher prompt mit einem tollen Goodie-Bag ausgestattet, der zu einer ordentlichen Shoppingjagd verleitete. Der Weg führte vorbei an Bloggern wie ‚The Adorable Two’, ‚Shoppisticated’ oder ‚Designdschungel’, die ihre Tische mit allem was das Herz begehrt bestückten. Neben den Bloggern waren aber auch zahlreiche Shops wie Luxussachen, Worst Behavior oder Naiona Jewelry vertreten. Für eine tolle Atmosphäre sorgte ein DJ mit guten Sounds. Und auch gegen die erste Unterzuckerung hatte das Team was parat, denn es gab gratis Vitaminwater und Häagen Dazs. So kann ein perfekter Shoppingtag laufen.

Blogger Bazaar Hamburg 2015

Schon nach zwei Stunden waren manche Tische wie leergefegt. Dieser Tag bedeutete für viele bestimmt nicht nur einen vollen Jute-Bag, sondern auch einen tollen Trip in die Bloggerwelt. So schön kann’s offline sein!

Autor & Fotos: Louisa Markus

Check Also

Lange Nacht der Museen Hamburg 2024 – Fashion Ausstellung im MK&G

Lange Nacht der Museen Hamburg 2024 – Fashion Ausstellung im MK&G

Zur „Langen Nacht der Museen Hamburg 2024“ zeigt das Museum für Kunst und Gewerbe am …

Marc O'Polo Frühling/Sommer 2024 Kollektion DROP 04

Marc O’Polo Frühling/Sommer 2024 Kollektion DROP 04: Natürlich, Leicht und Sommerlich

Mit der Ankunft des Frühlings präsentiert das Modelabel Marc O’Polo stolz seine lang ersehnte DROP …