bread and butter 2015

Bread and Butter 2015 bleibt in Berlin

Wie die Sportswear International berichtet, bleibt die Bread and Butter 2015 im Winter doch in Berlin und geht nicht, wie noch vor kurzem angekündigt, nach Barcelona. Die Aussage des Geschäftsführers der Bread and Butter Karl-Heinz Müller “Neue Herausforderungen annehmen und sich dabei nicht aus der Ruhe bringen lassen” hat somit nicht mal 2 Monate gehalten, dann gab es eine Abkehr von der Neuausrichtung der Modemesse.  “Diskussionen mit Entscheidern der Industrie” und deren “Fokus auf den sicheren deutschenMarkt” so sagt Karl-Heinz Müller haben ihn zu Umkehr bewegt.

Bread and Butter 2015 wird daher vom 19. bis 21. Januar 2015 im Rahmen der Fashion Week Berlin stattfinden und nicht wie für Barcelona geplant vom 8.- 10. Januar. Das ist schon das zweite mal, das die Industrie der Neuausrichtung von Karl-Heinz Müller nicht folgen, denn auch die Öffnung der Bread and Butter für Publikum wurde kurzfristig Anfang des Jahres wieder abgesagt, weil nicht genügend Aussteller das Konzept unterstützen wollten.

Autor: Fashionstreet
Bread and Butter 2015

Check Also

GNTM 2024 Folge 10 Winnie Harlow

GNTM 2024 Folge 10 mit Supermodel Winnie Harlow

Winnie Harlow ist Gastjurorin bei GNTM 2024 in der Folge 10 und löst Begeisterung bei …

Cafe Korn Konzept - Geheimtipp im Akazienkiez -vegan, glutenfrei, Unverträglichkeiten

Cafe Korn Konzept – Geheimtipp im Akazienkiez mit Fokus auf Unverträglichkeiten

Seit dem 31. März 2024 gibt es mit dem Cafe Korn Konzept einen neuen Geheimtipp …