DER HUNDERTEINJÄHRIGE, DER DIE RECHNUNG NICHT BEZAHLTE UND VERSCHWAND

DER HUNDERTEINJÄHRIGE, DER DIE RECHNUNG NICHT BEZAHLTE UND VERSCHWAND

Er ist wieder da: Allan Karlsson, den alle als den „Hundertjährigen“ kennen und lieben, ist nicht unterzukriegen. Ein Jahr älter, aber immer noch putzmunter. Nach dem Welterfolg von „Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand“, der alleine in Deutschland über 1,2 Millionen Besucher ins Kino lockte, präsentiert Concorde Filmverleih den neuesten, explosiven Kinospaß aus Schweden: DER HUNDERTEINJÄHRIGE, DER DIE RECHNUNG NICHT BEZAHLTE UND VERSCHWAND. Das Drehbuch, welches nahtlos an die aberwitzige Geschichte des Erfolgsromans von Jonas Jonasson „Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand“ anknüpft, haben Felix Herngren und Hans Ingemansson in Zusammenarbeit mit Jonas Jonasson verfasst.

Kinostart: 16. März 2017

Fashionstreet-Berlin verlost zum Kinostart von DER HUNDERTEINJÄHRIGE, DER DIE RECHNUNG NICHT BEZAHLTE UND VERSCHWAND 5 tolle Fan-Pakete. 

KURZINHALT:

Allan Karlsson (Robert Gustafsson) und sein Kumpel Julius Jonsson (Iwar Wiklander) haben sich gut in ihrem Leben auf Bali eingerichtet. Inzwischen bringt Allan es auf stattliche 101 Lebensjahre. Das Entspannen und Schlürfen der einheimischen Erfrischungsgetränke auf der traumhaften Insel kann aber auf Dauer selbst der größte Faulenzer nicht lange aushalten. So begibt sich der rastlose Rentner auf ein neues Abenteuer, bei dem er auf rachsüchtige Gangster, die CIA und alte Bekannte aus Russland trifft.

DER HUNDERTEINJÄHRIGE, DER DIE RECHNUNG NICHT BEZAHLTE UND VERSCHWAND – TRAILER

 

GEWINNE 1 X Blu-ray des ersten Teils – Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand ! 

Es gibt 1 x Blu-ray des ersten Teils – Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg zu gewinnen.
zur Teilnahme bitte hier klickenDer Gewinner wird am 20.03.2017 gezogen.

(Wenn ihr noch kein Fan von facebook.com/FashionstreetBerlin seid, holt das schnell nach. Fans haben bei richtiger Antwort eine doppelte Gewinnchance.)

GEWINNE 1 VON 4 FAN-PAKETEN – Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand !

Jedes der 4 Fan-Pakete besteht aus:
1x Film-Plakat
1x Reiseführer Südschweden (20,90 Euro)(Reiseführer Südschweden – inkl. Stockholm von Sabine Gorsemann, Michael Müller Verlag, 456 Seiten, 5. Auflage 2014, farbig, 20,90 EUR ISBN 978-3-89953-850-2mit 37 Übersichtskarten und Plänen sowie 8 Wanderungen und Touren)

zur Teilnahme bitte hier klickenDer Gewinner wird am 20.03.2017 gezogen.

(Wenn ihr noch kein Fan von facebook.com/FashionstreetBerlin
seid, holt das schnell nach. Fans haben bei richtiger Antwort eine doppelte Gewinnchance.)

DER HUNDERTEINJÄHRIGE

Check Also

Berlin Fashion Week im Juli 2023 - Programm - BFW SS24

Berlin Fashion Week im Juli 2023 – Programm – BFW SS24

In knapp 3 Wochen dreht sich in der Hauptstadt wieder alles um das Thema Mode. …

EIN MANN NAMENS OTTO - Gewinnspiel

EIN MANN NAMENS OTTO – Gewinnspiel

Die bewegende Tragikomödie mit Tom Hanks in der Rolle des verwitweten Griesgram Otto Anderson kommt …