DESCENDANTS – DIE NACHKOMMEN – Gewinnspiel

DESCENDANTS – DIE NACHKOMMEN – Gewinnspiel

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm – oder doch? In „Descendants – Die Nachkommen“ geht es um Mal, Evie, Jay und Carlos, die Kinder der wohl berühmt-berüchtigtsten Disney Bösewichte. Erstmals darf der Nachwuchs von Malefiz, der Bösen Königin, Dschafar und Cruella De Vil sein tristes Zuhause, eine einsame Insel, auf der sie dank der Verbannung ihrer Eltern aufwachsen mussten, verlassen. In ihrem neuen Heim wohnen sie nicht nur Seite an Seite mit den wohlerzogenen Kindern von Belle und Biest, Dornröschen oder Cinderella, sondern erhalten auch die einmalige Möglichkeit ihre Eltern zu rächen und das Böse wieder an die Macht zu bringen. Vielleicht hilft Dir ja diese Macht bei unserem DESCENDANTS – DIE NACHKOMMEN – Gewinnspiel bei dem es tolle Fanpakete zu gewinnen gibt. (Siehe Ende des Artikels!)

In dem modernen Märchen erwartet die Zuschauer eine spannende Story, coole Outfits, mitreißende Tanzszenen und ein bunter Musik-Mix aus Electronic Dance, Musical und neu interpretierten Disney Klassikern. Die US-Premiere von „Descendants – Die Nachkommen“lockte 12,2 Millionen Zuschauer vor den Fernseher. Das Filmhighlight aus dem Hause Disney gehört somit in der ewigen Bestenliste der US-TV-Filme im Kabelfernsehen aktuell zu den Top 5. Auch der Soundtrack zum neuen Disney Channel Original Movie überzeugte in der Startwoche und schaffte es auf Platz 1 der Billboard und iTunes Soundtrack Charts.

Ob die rebellischen Sprösslinge doch noch das Gute in sich entdecken und gegen ihre Herkunft und für Ihre Unabhängigkeit kämpfen, sehen die Disney Channel Zuschauer am 17. Oktober um 20.15 Uhr.

Wie die Eltern, so die Kinder – Treten die Nachkommen ihr Erbe an?

Ben, der angehende König von Auradon sowie Sohn von Belle und Biest, beschließt mit seinem Amtsantritt einiges zu ändern. Noch vor seiner Krönung löst er für Mal, Evie, Jay und Carlos den Bann, der Disneys schlimmste Bösewichte auf einer einsamen Insel gefangen hält und ermöglicht den rebellischen Nachkommen ein Leben in Auradon. Gemeinsam mit den Kindern der Disney Helden besuchen die rebellischen Tweens die Eliteschule und lernen eine völlig neue Welt kennen. Sie haben mit einigen Vorurteilen zu kämpfen, erfahren aber auch Mitgefühl und Zusammenhalt. Mit der Zeit geraten Mal, Evie, Jay und Carlos in eine immer größere Zwickmühle: Sollen sie tatsächlich in die Fußstapfen ihrer Eltern treten und ihnen dabei helfen, wieder an die Macht zu kommen?

Bekannte Stars und großartige Talente

Unter der Regie von Emmy Award Gewinner Kenny Ortega wurde „Descendants – Die Nachkommen“ modern inszeniert und baut auf bekannten Disney Klassiker auf. Das Drehbuch stammt von Josann McGibbon und Sara Parriott („Die Braut, die sich nicht traut“). Produziert wurde der Film von Wendy Japhet („The Italian Job – Jagd auf Millionen“) und Kenny Ortega. Choreograph war Paul Becker („So You Think You Can Dance Canada“).Bekannte Disney Stars und großartige neue Talente wie Dove Cameron („Liv und Maddie“), Booboo Stewart („Twilight“), Cameron Boyce („Jessie“) und Sofia Carson überzeugen als Nachkommen der Disney Schurken. Mark Hofeling („Teen Beach Movie”, „High School Musical”) entwarf das Screen-Design. Die Kostüme stammen von Kara Saun („Project Runway“, „America’s Best Dance Crew“). Verantwortlich für den Soundtrack sind u.a. Alan Menken, Howard Ashman, Andrew Lipp.

Autor: Fashionstreet – Fotos: Disney Channel

DESCENDANTS – DIE NACHKOMMEN – GEWINNSPIEL

Zum Start von DESCENDANTS – DIE NACHKOMMEN verlosen wir von Fashionstreet Berlin zusammen mit Disney Channel Germany exklusive Fan-Pakete mit je: 1x Soundtrack, 1x Notizbuch und 1x Anhänger.

DESCENDANTS – DIE NACHKOMMEN – Gewinnspiel - Soundtrack

Preisfrage:
Wo kann man die  DESCENDANTS am 17.10.  sehen? Die richtige Antwort bis zum 20. Okt. 2015 bitte hier eingeben.

(Wenn ihr noch kein Fan von facebook.com/FashionstreetBerlin seid, holt das schnell nach. Fans haben bei richtiger Antwort eine doppelte Gewinnchance.)

Check Also

GNTM 2024 Folge 5 mit Marina Hoermanseder auf der Berlin Fashion Week

GNTM 2024 Folge 5 mit Marina Hoermanseder auf der Berlin Fashion Week

Die GNTM 2024 Folge 5 verspricht einige Höhepunkte, denn zum einen ist eines der herausragendsten …

AMD Berlin Graduate Show 2024 - Stage.24

AMD Berlin Graduate Show 2024 – Stage.24

Die AMD Berlin STAGE.24 Graduate Fashion Show der Akademie für Mode & Design präsentierte am …