Designer Sample Sale by ProjektGalerie Herbst Winter 2018 MBFW Berlin

Designer Sample Sale by ProjektGalerie – Berlin Fashion Week

In ca. 2 Wochen startet die Fashion Week Berlin für die Herbst Winter 2018/19 Saison am 15. Januar 2017. Neben den großen Shows im ewerk, dem von Mercedes-Benz gesponserten Event gibt es auch immer viele andere Veranstaltungen. Dazu gehört auch der Designer Sample Sale by ProjektGalerie zur Berlin Fashion Week. Hierbei handelt es sich um ein offenes Event, also man muss kein VIP sein um vorbeizuschauen.

Mehr als 30 Berlin based und internationale Designer leeren Ihre Lager und präsentieren Design zum günstigen Preisen. Ob bereits international erfolgreich, etabliert oder gerade kurz vorm Durchbruch – die ProjektGalerie präsentieren ein beachtliches und abwechslungsreiches Line Up aus den Bereichen High Fashion, Avant-garde, progressive Street.

Designer Sample Sale by ProjektGalerie
Pop Up at Vektor
Gormannstrasse 23
10119 Berlin Mitte

15. -21. Januar 2018
täglich 11.00 – 21.00 Uhr
open to public

Autor: fsb – Fotos: PR

Check Also

Mules: Die Street-Style-Stars des Frühlings - Dr. Martens JORGE SS24

Mules: Die Street-Style-Stars des Frühlings

Schuhtrends kommen und gehen, doch die Mules haben nun schon seit einigen Jahren ihren regelmäßigen …

MARC O’POLO BODYWEAR SS24 for man & woman

MARC O’POLO BODYWEAR SS24 for man & woman

In der diesjährigen SS24 BODYWEAR Kollektion von dem Label MARC O’POLO stehen maximaler Komfort, verfeinerte …