Desigual Parfum Sex Love Fun

DESIGUAL New Fragrance Collection – SEX, FUN & LOVE Summer 2014

Desigual vereint die drei Stilrichtungen SEX, FUN & LOVE zur Frühjahr/Sommer Kollektion 2014 „FOR EVERYBODY SEX, FUN & LOVE“, die im September 2013 auf der Fashion Week in New York präsentiert wurde. Diesem Credo folgt auch die Lancierung der ersten exklusiven Duft-Kollektion: Sex, Fun & Love.

Die Marke Desigual verkörpert das Motto „LA VIDA ES CHULA – DAS LEBEN ist cool” und bezieht das nicht nur auf Mode, sondern geht diesen Weg konsequent weiter und dringt in eine neue Dimension vor, dem Reich der Gerüche.

Die Flakons der drei Düfte besitzen die selbe Form, unterscheiden sich aber durch den mit Stoff besetzen Verschluss. Angeboten werden sie in der Größen 30, 50 und 100 ml. Wesentlich bei Parfüm ist natürlich der Geruch. Desigual beschreibt die Schlüsselnote des Duftes wie folgt:

SEX:    Tuberose
FUN:   Passionfrucht
LOVE:  Nougat

Fashionstreet-Berlin konnte schon mal SEX, FUN  & LOVE testen und wir waren positiv überrascht – wir hatten deutlich süße Düfte erwartet- und glauben, dass für jede Frau etwas dabei ist.

Wer jetzt gleich shoppen möchte, kann die aktuelle DESIGUAL Kollektion auch online kaufen, wir haben dort tolle Angebote mit bis zu 50% Rabatt gefunden.

(Text: Fashionstreet  –  Foto: KOWA-Berlin)

Check Also

GNTM 2024 Folge 10 Winnie Harlow

GNTM 2024 Folge 10 mit Supermodel Winnie Harlow

Winnie Harlow ist Gastjurorin bei GNTM 2024 in der Folge 10 und löst Begeisterung bei …

FAEX Pop Up Store 2024 Berlin Gallery Weekend

FAEX Pop Up Store 2024 Berlin @ Berlin Gallery Weekend – Nachhaltigen Fashionbrands

Zum Berlin Gallery Weekend öffnet vom 25. bis zum 28. April 2024 der FAEX Pop …

Schreibe einen Kommentar