Sky-diane-kruger 2016

Diane Kruger im sexy Outfit präsentiert „Sky – Der Himmel in mir“

Der Hollywoodstar Diane Kruger präsentierte gut gelaunt im Berliner Zoo-Palast ihren neuen Film Sky – Der Himmel in mir. Im kurzen Mini-Kleid und sexy High-Heels steht die  39 Jahre alte Schauspielerin Diane Kruger zusammen mit der Regisseurin Fabienne Berthaud der Presse und den zur Premiere eingeladen Gästen geduldig zur Verfügung.

Sky-diane-kruger 2016

Nach dem roten Teppich wurde der Film im Kino 4 des Zoo-Palastes gezeigt und anschließend konnten die Anwesenden noch Fragen an die beiden stellen. Die Zuschauer waren sehr begeistert von der Leistung von Diane Krüger und dem Film im allgemeinen. Kritische Stimmen waren deutlich in der Unterzahl.

Sky-diane-kruger 2016
Diane Kruger stellt sich den den Fotografen und den Fragen der Journalisten im Zoo Palast Berlin.

SKY – DER HIMMEL IN MIR kommt am 9. Juni 2016 in die Kinos. 

SKY – DER HIMMEL IN MIR – Inhalt

Romy (Diane Kruger) fühlt sich zum ersten Mal seit langer Zeit frei und offen für die Möglichkeiten, die vor ihr liegen. Während eines Urlaubs im Westen der USA hat sie Ihre Ehe nach einem heftigen Streit mit ihrem Mann (Gilles Lellouche) beendet und beschlossen die Reise allein fortzusetzen. Sie trampt durch die sonnendurchtränkten Wüstenlandschaften Nevadas ins bunte, schrille Las Vegas. In einem Casino lernt sie den rauen, einzelgängerischen Ranger Diego (Norman Reedus) kennen und verbringt eine leidenschaftliche Nacht mit ihm. Als sie eine Nachricht mit seiner Adresse erhält, begibt sie sich spontan auf den Weg zu ihm. In dem entlegenen Ort in der Wüste findet sie einen neuen Teil von sich selbst und etwas, nach dem sie sich lange schon gesehnt hat.

Mit ihrem neuen Film präsentiert Regisseurin Fabienne Berthaud (BARFUSS AUF NACKT-SCHNECKEN) eine einzigartige Mischung aus Selbstfindungstrip und Liebesfilm. Aus den Weiten des amerikanischen Westens erzählt sie in SKY – DER HIMMEL IN MIR von der spannenden Reise einer jungen Frau, die ihr altes Leben hinter sich lässt, um fernab von der Heimat einen Neuanfang zu wagen. Vor der Kamera brillieren Hollywood-Star Diane Kruger, die Serienstars Norman Reedus (THE WALKING DEAD) und Lena Dunham (GIRLS) sowie der französische Schauspieler Gilles Lellouche (KLEINE WAHRE LÜGEN). Seine Weltpremiere feierte SKY – DER HIMMEL IN MIR auf dem Film Festival in Toronto.

SKY – DER HIMMEL IN MIR startet am 9. Juni in den deutschen Kinos und stellt bereits die dritte Zusammenarbeit der Regisseurin Fabienne Berthaud mit ihrer Hauptdarstellerin Diane Kruger dar.

Autor: FSB – Fotos: KOWA-Berlin

Check Also

Mules: Die Street-Style-Stars des Frühlings - Dr. Martens JORGE SS24

Mules: Die Street-Style-Stars des Frühlings

Schuhtrends kommen und gehen, doch die Mules haben nun schon seit einigen Jahren ihren regelmäßigen …

MARC O’POLO BODYWEAR SS24 for man & woman

MARC O’POLO BODYWEAR SS24 for man & woman

In der diesjährigen SS24 BODYWEAR Kollektion von dem Label MARC O’POLO stehen maximaler Komfort, verfeinerte …