Duell der Stars
Foto: © SAT.1/Willi Weber

Die neue Show Schlager gegen Comedy: „ Duell der Stars “

Schlager gegen Comedy: „Duell der Stars“, die neue Show am Sonntag, 8. Januar um 20:15 Uhr in SAT.1

Sie schenken sich nichts! In der ersten Folge von „Duell der Stars – die SAT.1-Promiarena“ treten Nino de Angelo, Ross Antony und Jürgen Drews aus dem Team Schlager gegen Antoine Monot Jr., Mimi Fiedler und Chris Tall aus dem Team Comedy an – und liefern sich einen knallharten Schlagabtausch! „ Duell der Stars – Die SAT.1-Promiarena “, vier Folgen ab Sonntag, 8. Januar 2017, um 20:15 Uhr in SAT.1.

In sieben Action-, Strategie- und Wissens-Spielen kämpfen die Promi-Teams um bis zu 100.000 Euro. Dabei werden sie von 50 Familien in ihrem Publikumsblock angefeuert und unterstützt. Die Familien machen das nicht ohne Grund: Wenn ihr Promi-Team gewinnt, wird die Gewinnsumme, die ihr Promiteam erspielt hat, unter ihnen aufgeteilt. Antoine Monot, Jr.: „Ich werde für unser Publikum kämpfen wie ein Löwe!“. Ross Antony: „Man ist auf jeden Fall motivierter. Man gibt noch viel mehr.“

Und wo liegen die Stärken und Schwächen unserer Prominenten? Jürgen Drews: „Mit irgendwelchen Gedächtnisspielen, wo ich mir irgendetwas merken muss, komme ich nicht klar. Ich bin nicht umsonst einmal durchs Abitur gefallen.“ Mimi Fiedler: „Ich bin richtig gut im Schummeln, das ist meine persönliche Stärke – und damit hört’s auch gleich schon auf.“ (lacht). Chris Tall: „Politik ist etwas, wo ich mich nur blamieren kann. Doch alles, was mit Bällen zu tun hat, da bin ich ganz gut.“ Und Nino de Angelo ist sich sicher: „Also ich verfüge über eine oberflächliche, gute Allgemeinbildung.“

Jochen Schropp moderiert die neue Show. Ron Ringguth kommentiert.

„ Duell der Stars – Die SAT.1-Promiarena “, vier Folgen ab Sonntag, 8. Januar 2017, um 20:15 Uhr in SAT.1.

Foto: © SAT.1/Willi Weber

Check Also

Kilian Kerner bei GNTM 2024 Folge 9

Kilian Kerner bei GNTM 2024 Folge 9

Die neunte Folge von Germany’s Next Topmodel 2024 verspricht Spannung und Glamour! In dieser Folge …

Germany's Next Topmodel 2024

GNTM 2024 Folge 6 – Umstyling – Verzweiflung bei den Zwillingen Julian und Luka

Ein großer Schritt zum Profi-Model. Heidi Klum hat sich neue Umstyling Looks in der GNTM …