Fashion Week Termine 2020 2021 2023 Fashion Week dates 2020 2021 2022

DIMITRI SS 14: Farben machen Spaß!

Bunt ging es zu auf der Show von Dimitri am zweiten Tag der Mercedes-Benz Fashion Week: Starke Farben waren das zentrale Element der Sommerkollektion 2014. Von Pink über Hellgrün bis Dunkellila zu Sonnengelb, egal ob alleine oder in Kombination – selten war Farbe so schön und ausgeglichen. So wird ein simples Kleid durch einen Gürtel in Kontrastfarbe einfach und unkompliziert aufgewertet und Details wie kleine Rüschen oder der kreative “Haarschmuck” geben dem Outfit das gewisse Etwas. Ein dunkelblauer Anzug mit einer knallgelben Tasche erzeugt zwar Spannung, aber durch schlichte, klare Schnitte und feine gleichmäßige Stoffe wirken die Outfits sehr ausgeglichen und puristisch. Und die vielen Kleider, Röcke und die wenigen Hosen geben den klaren Linien die gewisse Weiblichkeit und Sex-Appeal.

Der Designer Dimitrios Panagiotopoulos legt bei jedem seiner Kleidungsstücke besonderen Wert auf eine hochwertige Verarbeitung – so steht auf jedem Etikett “Made in Italy”. Im Interview mit Fashionstreet-Berlin zur F/S Kollektion 2014 erzählt der Halbitaliener, warum ihm die Qualität so wichtig ist. 

(Text: Rosy – Fotos: KOWA-Berlin)

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Check Also

Mules: Die Street-Style-Stars des Frühlings - Dr. Martens JORGE SS24

Mules: Die Street-Style-Stars des Frühlings

Schuhtrends kommen und gehen, doch die Mules haben nun schon seit einigen Jahren ihren regelmäßigen …

MARC O’POLO BODYWEAR SS24 for man & woman

MARC O’POLO BODYWEAR SS24 for man & woman

In der diesjährigen SS24 BODYWEAR Kollektion von dem Label MARC O’POLO stehen maximaler Komfort, verfeinerte …

Schreibe einen Kommentar