Freitag , 20 Oktober 2017
branded promo 4
Wellnesshotel Schweiz
© JFL Photography - Fotolia.com

Erholung im Wellnesshotel Schweiz

Jeder braucht ab und an mal wieder etwas Erholung, also warum diese nicht in einer Stadt erleben, welche einem als Urlaubsort viel zu bieten hat!? Zürich bietet als größte Stadt der Schweiz Vieles an und gibt einem die Möglichkeit, voll und ganz abzuschalten. Als kontinentaler Knotenpunkt für Verkehr und Finanzen weißt Zürich eine geballte Ladung an Unterhaltung auf, welche man dort erleben kann. Bevor man sich aber den Aktivitäten widmet, muss man eine geeignete Unterkunft für seinen Aufenthalt finden.

Wellnesshotel in der Schweiz

Wer wirklich entspannen will, der hat hier die Wahl zwischen einigen tollen Angeboten. Von der finnischen Sauna über das Aroma-Dampfbad bis zum Sanarium gibt es Hülle und Fülle zum Abschalten. Wer es danach lieber etwas ruhiger hat, der kann sich in die Ruhezone begeben und dort bei einem prickelnden Feuer seinen Urlaubstag voll und ganz genießen. Als kleiner Hinweis gilt es zu erwähnen, dass Hotelgäste keinen Cent für diesen Luxus zusätzlich investieren müssen.

Wellnesshotel in der Schweiz

Ferien im Hotel

Wer in den Ferien ist, der will natürlich auch etwas erleben, deshalb werden im folgenden die unserer Meinung nach interessantesten Aktivitäten und Sehenswürdigkeiten Zürichs aufgezeigt. Eines der Highlights, die man gesehen haben sollte, ist der Zürichsee. Für einen geringen Obolus kann man hier eine angenehme Bootstour über den See machen und viele Eindrücke sammeln. Besonders der Blick auf die schneebedeckten Berge ist einfach traumhaft. Für Genießer und Abenteuerlustige gibt es hierbei viel zu sehen. Wer jedoch lieber selbst mehr in Aktion geraten will, für den lohnt sich die halbtägige Wanderung, um am Ende den Uetliberg in seiner vollen Pracht sehen zu können. Eine andere Option ist die Parkanlage Zürihorn. Hier kann man so einige schöne Fleckchen für sich entdecken und nutzen. Von Seeanlagen bis hin zu Spaziergängen unter den bunten Blättern der Parkanlage gibt es hier alles das, was das Genießer-Herz begehrt.
Wem das jedoch zu bunt wird, der kann sich auch einfach einmal Zeit nehmen und den Zoo Zürich besuchen. Dort darf man dann die wunderbaren Geschöpfen der Natur aus nächster Nähe beobachten. Am Ende eines solchen Tages ist die Zeit im Wellness Hotel Schweiz der Zuckerguss an Aufenthalt.

Hotel Zürich Sonnental

Das Hotel hat aber noch viel mehr Dinge anzubieten, als schon bereits genannt. Wer an wahrhaft gutem Essen interessiert ist, der wird mit dem hotelinternen Restaurant alles richtig machen. Hier kann man gut nach einem aktionsreichen Tag den Abend angenehm und erholsam ausklingen lassen. Fazit: Ein sehr positives Erlebnis, welches man unter gleichen Umständen gerne wiederholen möchte.

Autor: FSB – Titelfoto: © JFL Photography – Fotolia.com – Beitragsfoto: Sorell Hotels

Women Fashion DE Image Banner 728 x 90

Check Also

seefashion17

seefashion17 – Graduate Show der Kunsthochschule Weißensee 2017