Donnerstag , 16 August 2018
ESPRIT X OPENING CEREMONY Collaboration Event in Berlin

ESPRIT X OPENING CEREMONY Collaboration Event in Berlin

Am Abend des 24.11.2017 feierte das Label Esprit seine dritte Kollektion mit dem amerikanischen Kultlabel Opening Ceremony in Berlin Mitte zusammen mit vielen Gästen.

Opening Ceremony wurde im Jahr 2002 von Humberto Leon und Carol Lim gegründet. Es ist weitaus mehr als nur Mode für junge Leute. Opening Ceremony ist schrill, interessant und immer wieder neu. Das Label arbeitet gern mit interessanten internationalen Designer zusammen. So ist die Kooperation mit Esprit ein sinnvolle Zusammenarbeitet die beide Brands bereichert.

ESPRIT X OPENING CEREMONY Tour

Die Capsule Collection wurde in einer speziell für dieses Ereignis kreierten Installation, im Esprit Store auf der Friedrichstrasse präsentiert. Gäste konnten die einzelnen Teile anprobieren, sich von Stylisten beraten lassen, als auch anschließend direkt via Tablets ihr Auswahl online bestellen.

Geladen waren nicht nur Schauspieler Emilio Sakaraya und Timmi Trinks sondern auch Influencer wie Caro Daur, Ann-Kathrin Grebner, Alessa Winter, Julia Dalia sowie weitere lokale Persönlichkeiten.

ESPRIT X OPENING CEREMONY Collaboration Event in Berlin

Die ESPRIT X OPENING CEREMONY Tour geht weiter. Nach Berlin werden noch Events werden in den Städten Wien (28.11.) und München (30.11.), sowie in Stockholm (4.12.) und Düsseldorf (7.12.) stattfinden.

Autor: fsb/PR- Fotos: Esprit

Check Also

Liebeskind Neo Casual Pocket Taschen 2018

Liebeskind launcht mit Neo Casual Pocket neue Taschenserie 2018

Neo Casual Pocket, hinter diesem Namen verbirgt sich die neue Taschenlinie vom Label Liebeskind. Die …