Feiertagsfreude mit der Tommy Hilfiger Festtagskollektion

Noch hat sie uns nicht ganz erreicht, aber schon bald wird sie wieder fester Bestandteil unseres Alltages sein: die Weihnachtszeit! Die Tommy Hilfiger Festtagskollektion feiert den Geist der Feiertage mit gewohnt klassischen Farben, eleganten Designs und liebevollen Aufmerksamkeiten. Zwischen winterlichen Outdoor-Stücken und moderner Abendgarderobe findet sich für jede Weihnachtsaktivität ein festliches Teil. Ob im warmen Wohnzimmer oder in der klirrenden Kälte, mit Freunden oder der Familie – die Capsule-Collection bedient jede dieser Situationen mit Kreationen, die für die Weihnachtsstimmung stehen, sie widerspiegeln und steigern!

Die beliebte Hilfiger-Familie stellt nur einen Teil der gesamten Tommy Hilfiger Festtagskollektion vor. Feierlich und chic, aber dabei warm und bequem sind die Teile, die vom klassischen Weihnachtspullover, über eine Variation festlicher Anzüge und Kleider bis zum ausgefallenen Overall reichen, perfekt für jedes Feiertags-Outfit. Sie lassen sich ideal miteinander kombinieren, sodass Anzüge aus Samt und Wolle oder gemütliche Kaschmir-Pullover unter wärmenden Kunstpelz-Jacken auch bei Spaziergängen an kühlen Weihnachtsabenden nicht gegen die Kälte verlieren können. Auch Pyjamas und Unterwäsche gehören zur Kollektion, sodass jede Sekunde und jedes Detail zum Anlass passen und wie eine Liebeserklärung an die schönste Festlichkeit im Jahr erscheinen.

Accessoires wie Handschuhe, Mützen, Schals oder Unterwäsche eignen sich dazu ausgezeichnet als Geschenke, die man, wie den Rest der Kollektion, ab sofort über den Onlineshop bestellen kann. Eine Kollektion, die für Weihnachten steht, weil sie jedem möglichen Verlauf die Stimmung verleiht, die ein Festtag wie dieser verdient hat.

 

 

Autor: Christina Birke  –  Fotos: Tommy Hilfiger

Check Also

Mules: Die Street-Style-Stars des Frühlings - Dr. Martens JORGE SS24

Mules: Die Street-Style-Stars des Frühlings

Schuhtrends kommen und gehen, doch die Mules haben nun schon seit einigen Jahren ihren regelmäßigen …

MARC O’POLO BODYWEAR SS24 for man & woman

MARC O’POLO BODYWEAR SS24 for man & woman

In der diesjährigen SS24 BODYWEAR Kollektion von dem Label MARC O’POLO stehen maximaler Komfort, verfeinerte …