Franziska Michael Spring Summer 2015

Am Mittwoch zeigte Franziska Michael ihre neue Franziska Michael Spring Summer 2015 Kollektion auf der Stage der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin. Ein junges Design, das sich allerdings seinen Platz verdient hat. Als Mittelpunkt der Installation waren Palmen aufgestellt die sofort ein gewisses Ambiente, von 90ern und Amerika vermittelten.

Vierzehn Looks zeigten sich dort nun in den nächsten Minuten und bestachen mit Looks, aus einer Kombination von Latex, Netz und Printelementen. Weite bequeme Hosen und Turnschuhe vermittelten sofort einen Unisex Eindruck, den die sowohl weiblichen als auch männlichen Models präsentierten. Die Farbwahl war sehr geschmackvoll reduziert auf pastellige Töne, wie Rosa, babyblau und Mint in Kombination mit schwarz und Kupferelementen. Beutelrucksäcke aus Netzmaterial und Brillen mit dem Labellogo, sowie Caps rundeten die Looks perfekt ab.

Die Models trugen Rastazöpfe und so manche blaue Lippe und vermittelten so ein starkes Bild. Alles in Allem ein durch und durch gelungenes Zusammenspiel von Ambiente, Kollektion und Ausdruck den Franziska Michael kreiert hat.

Wir freuen uns auf das was noch kommen wird!

Autor: Marina – Fotos: Mercedes-Benz Fashion
Franziska Michael Spring Summer 2015

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Check Also

konplott-miranda-konstantinidou-fashion-week-berlin

KONPLOTT auf dem Laufsteg mit Guido Maria Kretschmer @ Fashion Week Berlin

Auf der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin im Juli 2014, begeisterte die Designerin Miranda Konstantinidou nicht …

Guido Maria Kretschmer Spring Summer 2015 MBFW

Guido Maria Kretschmer Spring Summer 2015 – Warum Barbie GMK trägt

Das Highlight des zweiten Tages auf der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin im Erika-Heß Eisstadion in …