Frosch-Wie Gallseife-Vegan-Erdal

FROSCH – wie Gallseife Flecken- und Vorwasch-Spray – NEU

FROSCH – wie Gallseife Flecken- und Vorwasch-Spray

Aus lauter Freude über die Rot-Rot-Grüne Landesregierung in Thüringen kippte ich mir in der vergangenen Woche den Kaffee über meinen grasgrünen Pulli. Es bildete sich ein hässlich brauner Fleck. Wie es der Zufall so will, klingelte just in dem Moment die Post an der Redaktionstür und überbrachte FROSCH – wie Gallseife Flecken- und Vorwasch-Spray zum Testen. Glück im Unglück: Wie sonst hätte ich zum einen meinen schönen grünen Pulli von dem hässlich braunen Fleck befreien und zum anderen diesen Testbericht ohne echte Praxisfotos schreiben sollen. Danke!

FROSCH: Der Name ist Programm

Nun, was ist FROSCH – wie Gallseife Flecken- und Vorwasch-Spray? Die Marke FROSCH steht für biologisch verträgliche Wasch-, Reinigungs-, Putzmittel. Das fängt bei der »Recyclat-Initiative« an und hört nicht auf, ehe unsere beheimateten Frösche sich pudelwohl in und an unseren Teichen und Seen fühlen. Mit der FROSCH – wie Gallseife Flecken- und Vorwasch-Spray geht der Nachhaltigkeitsgedanke noch weiter. Das Wirkprinzip ist das der Gallseife (wir erinnern uns: Gallseife ist Kernseife und Rindergalle), daher das „wie“ im Produktnamen. Der Clou von FROSCH – wie Gallseife Flecken- und Vorwasch-Spray ist aber, dass die Fleck-Entfernung ohne tierische Inhaltsstoffe auskommt – ade Rindergalle,
willkommen vegane Sauberkeit.
www.Frosch.de
www.facebook.com/Frosch

Vom Fleck zum Fleck-weg Fotostrecke

Der schöne grüne Pulli von oben bis unten mit Kaffee, genauer gesagt mit Espresso bekleckert.

Frosch-Wie Gallseife-Vegan-Erdal

Nur gut, dass rechtzeitig Hilfe von FROSCH naht.

Frosch-Wie Gallseife-Vegan-Erdal

Vor der Wäsche einfach auf den Fleck aufsprühen und zehn Minuten einwirken lassen.

Frosch-Wie Gallseife-Vegan-Erdal

Dann ab in die Wäsche. Bei uns in der Redaktion musste das Waschbecken genügen.

Frosch-Wie Gallseife-Vegan-Erdal

Das Ergebnis kann sich sehen lassen:

Frosch-Wie Gallseife-Vegan-Erdal

Autor: Caspar Keller

Check Also

Mules: Die Street-Style-Stars des Frühlings - Dr. Martens JORGE SS24

Mules: Die Street-Style-Stars des Frühlings

Schuhtrends kommen und gehen, doch die Mules haben nun schon seit einigen Jahren ihren regelmäßigen …

MARC O’POLO BODYWEAR SS24 for man & woman

MARC O’POLO BODYWEAR SS24 for man & woman

In der diesjährigen SS24 BODYWEAR Kollektion von dem Label MARC O’POLO stehen maximaler Komfort, verfeinerte …