Samstag , 19 August 2017
branded promo 4
Gala Fashion Brunch Juli 2017 MBFW Berlin

Gala Fashion Brunch Juli 2017 MBFW Berlin SS18

Mit einem neuen Konzept, sowie einem neuen Namen präsentierte der Gala Fashion Brunch THE FASHION HUB und damit den Ausklang der Berliner Fashion Week. Das ganze fand im Ellington Hotel Berlin statt. Rund 500 Gäste aus der Mode-, Beauty- und Lifestyle-Branche waren eingeladen um in den Freitag und somit letzten Tag der Fashion Week zu starten. Darunter auch viele Prominente wie : Jenny Elvers, Boris Entrup, Arne Friedrich, Regina Halmich, Johanna Klum, Nikeata Thompson, Annabelle Mandeng, Franziska Knuppe, Ruth Moschner, auch Influencer wie Riccardo Simonetti und Masha Sedgwick, GNTM Kanidatinnen, Elena Carrière, Sara Nuru und viele mehr.

So konnte man neben Prominenten in einer schönen Atmosphäre, auf der Terrasse oder im Ellington Hotel sein Frühstück genießen. Mit Donut-Lollies, den amerikanische Pretzeln, Waffeln mit Erdbeeren und einem leckeren Eis konnte man sich den Start in den Tag versüßen. Aber auch für Sushi und andere Leckereien war gesorgt. Neben den Köstlichkeiten konnte man auch Filterkaffee von Melitta trinken, den neuen Pommery und sich durch die Cocktailauswahl von Marina Hoermanseder schlürfen.

Nach einem augiebigen Frühstück, konnte man sich bei einem Ritter einen Schlüssel mit Zettelchen abholen. In der 3 Etage sollte man eine Suite besuchen, um sein Geschenk abzuholen, dort angekommen fand man eine Amorelie Suite. Diese Suite war mit Blumen geschmückt welche von der Decke rankten. Models mit Engels-Flügeln und in Dessous bekleidet standen in den beiden Räumen. Einige Amorelie Produkte und Dessous konnte man im Schlafzimmer begutachten. Im zweiten Raum konnte man seine Goodiebag Tüte von Amorelie abholen. Auch für die perfekten Haare und das perfekte Make up, konnte man sich von La Biosthetic verwöhnen lassen.

Der Fashion Hub steht für BARBARA, BRIGITTE, COUCH, GALA, GRAZIA, JOLIE, MADAME und STERN, eine einzigartige Portfoliostärke, die eine enorme Reichweite im Fashion- und Beauty Bereich aufweist und die durch diesen Brunch vorgestellt wurden. Ein toller Start in den letzten Tag der Berliner Fashion Week.

Autor: Lara Augstein – Fotos: KOWA-Berlin

Gala Fashion Brunch Juli 2017 MBFW – Impressionen

Women Fashion DE Image Banner 728 x 90

Check Also

Marina Hoermanseder Spring Summer 2018

Marina Hoermanseder Spring Summer 2018 MBFW Berlin