Montag , 25 Juni 2018
Gentleman @ Peek & Cloppenburg Event in Berlin 2018

Gentleman @ Peek & Cloppenburg Event in Berlin 2018

Im Rahmen einer Launch Party präsentierte Peek&Cloppenburg*) am 7. März 2018 das neue ,Pop-up Impression by P&C’ Konzept im Weltstadthaus Berlin am Tauentzien. Den Auftakt macht ,Now Life’!, bei dem sich alles um Lifestyle & Balance für die moderne junge Frau dreht. Passend zum Saisonstart zeigt sich P&C mit seinem neuen Konzept von einer ganz aktuellen, trendigen Seite. Der Gedanke hinter diesem Konzept, ist alle sechs Wochen neuen Trends eine Bühne zu geben. Vom 7. März bis 15. April laden die Peek & Cloppenburg Häuser in Berlin, Köln, Düsseldorf, Frankfurt am Main und Wien ihre Kunden dazu ein, den speziell ausgewählten Mix aus bekannten Labels und ebenso Nieschenmarken zu entdecken. An Bord sind diverse Partner wie Nike, Eberjey, der Taschen Verlag, Polaroid Originals und Marie-Stella-Maris.

Sushi und Cake Pops auf dem Peek & Cloppenburg Event

Gemeinsam mit über 1400 Gästen begrüßten die Geschäftsleiter Ali Asghari und Amke de Boer den Modefrühling und das neue Konzept in ihrem P&C-Haus Berlin am Tauentzien. Das Publikum, eine bunte Mischung aus Stammkunden, Influencern und bekannter Prominenz.  Auf allen fünf Etagen des Kaufhauses wurden verschiedene Bars und Food-Stände aufgebaut. Sushi von ,DuDu31’ und Vegetarische Wraps sorgten für das wohlbefinden der Gäste. Für Naschkatzen gab es eine Candy Ap mit leckeren Cake Pops und Frozen Yoghurt zum selber toppen – ein Zuckertraum! Für die extra Portion Beauty wurde ebenfalls gesorgt. Vom Nail Polish bis hin zum Make-up: an alles was Beauty Herzen höher schlagen lässt war gedacht. Und wer Lust auf Action hatte, konnte den Weltmeister Chris Marks am Kickertisch in der Men’s Area herausfordern. Zur Feier des Tages bekamen alle Gäste 20% Rabatt auf ein Lieblingsteil ihrer Wahl.

Privatkonzert von Gentleman

Ein besonderes Highlight des Abends war das Privatkonzert welches der deutsche Reggae-Sänger Gentleman gab. Die Gäste feierten und sangen begeistert zu Hits wie ,,To the top’’ und ,,Ich trink auf dich’’ mit. Für den Sänger schien das Konzert im Kaufhaus eher unüblich zu sein; zwischen einem Song kommentiert er lachend: ,,Singen und dabei shoppen, das habe ich auch noch nie gemacht’’. Auch Schauspieler wie Bettina Zimmermann, Timmi Trinks, Gizem Emre, Lisa Marie Koroll und Sängerin Carolin Niemczyk ließen sich das Privatkonzert von Gentleman nicht entgehen. Ebenso sorgte das DJ-Duo Dandy Diary bis spät in die Nacht für guten Sound. Zur Erinnerung an dieses unvergessliche Event, hatte man die Möglichkeit, vor der Linse im Fotobooth den Abend zu verewigen.

Gentleman @ Peek & Cloppenburg Event in Berlin 2018

Der Abend war rundum ein voller Erfolg. Die Gesichter der Gäste strahlten. Ab dem 18. April heißt es dann ,Real Movement’ mit dem Fokus auf Athleisure Sportswear für Damen.

Wir bleiben gespannt mit was uns Peek&Cloppenburg als nächstes überrascht!

*) Peek & Cloppenburg KG, Düsseldorf 

Autor: Daria – Fotos: PR/P&C

Impressionen – Gentleman @ Peek & Cloppenburg Event in Berlin 2018

Check Also

MBFW Berlin Spring Summer 2019 - Mercedes-Benz Fashion Week Berlin SS19

Dates und Schauenplan der Fashion Week Berlin Spring Summer 2019!

Alle Jahre wieder! Und das seit beträchtlichen 11 Jahren. Die Berliner Fashion Week Spring Summer …