Germany's Next Topmodel 2024

Germany’s next Topmodel – GNTM 2018 Welcome to Paradise!

Das Dschungel Camp ist vorbei, der Bachelor hat nur noch wenige Rosen zu vergeben und bevor die Zuschauer jetzt in Panik geraten kommt die 13. Staffel von GNTM 2018 um die Ecke. Welcome to Paradise! So der Titel der neuen Staffel, welcher symbolisieren soll, dass alles anders wird in den kommenden Wochen bei GNTM 2018.

Die GNTM 2018 Jury

Gleich geblieben ist zumindest die Jury. So sind neben Heidi Klum auch wieder Thomas Hayo und Michael Michalsky mit dabei. Letzteren haben wir auf der Fashion Week in Berlin vermisst. So präsentierte er keine neue Herbst Winter Kollektion 2018/19. Vom Management heiß es, er dreht zur Zeit bei GNTM. Da sind wir mal gespannt, was er so alles in den letzten Wochen dort gemacht hat.

Neu bei GNTM ist der frühe Glamour, so geht es gleich am Anfang zum Shooting in die Karibik. Thomas Hayo und Michael Michalsky stellen Heidi 50 Nachwuchsmodels vor, welche sie in ganz Deutschland gesucht haben. Diesmal wurde mit dem Hashtag #ichbingntm2018 bei Instagram die „Mädels“ gesucht. Fashionstreet-Berlin hatten beim Casting in Berlin vorbeigeschaut, da war es sehr leer, der begeisterte Mädchenansturm der früheren Castings sah anders aus. Bei dem offenen Casting in München kämpfen Thomas und Michael darum, die stärksten Mädchen für ihre Teams zu gewinnen und sie dann Heidi zu präsentieren.

Heute geht’s los… 50 Mädchen, Sonne, Strand und Meer #GNTM2018

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum) on

Die GNTM 2018 Kandidatinnen – Models

Urlaub unter Palmen? Fehlanzeige. Gleich zu Beginn müssen die Nachwuchsmodels ihr Talent unter Beweis stellen: Bei einem „Shoot & Walk“ versuchen sie in ihrem Lieblingsoutfit Heidi Klum in einem 60 Sekunden-Shooting mit ausdrucksstarken Posen für sich gewinnen. Klaudia (21, Berlin) will mit einem knallbunten Bikini und Strohhut über ihren langen Haaren punkten. Trixi (18, Paris) fühlt sich in dem langen Sommerkleid ihrer Mutter am schönsten. Soraya (18, Dietlikon, CH) posiert in einem schlicht schwarzen Badeanzug und Ankle Boots. Wer zeigt sich in der Traumkulisse von seiner besten Seite? Wer überzeugt mit der Kombination aus Persönlichkeit und Selbstbewusstsein? Wer Heidi Klum überzeugt, läuft direkt im Anschluss vor den Juroren und am Traumstrand über den Catwalk um den Einzug in die nächste Runde. Wer hat Chancen auf den Titel? Und wer verlässt das Paradies schon nach der ersten Challenge?

 

„Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“ – ab 8. Februar, immer donnerstags, um 20:15 Uhr, auf ProSieben

GNTM 2018 Wiederholung auf sixx

Alle Fans können die Folgen auf sixx nochmal sehen. Der Sender zeigt jede Folge GNTM immer freitags um 20:15 Uhr, in der Wiederholung.

Autor: FSB/PR – Fotos: (c) ProSieben/Martin Ehleben

 

Check Also

AMD Berlin Graduate Show 2024 - Stage.24

AMD Berlin Graduate Show 2024 – Stage.24

Die AMD Berlin STAGE.24 Graduate Fashion Show der Akademie für Mode & Design präsentierte am …

Make-Up Trends 2024 Looks

Make-Up Trends 2024: Diese 3 Looks solltest du kennen

Für das Jahr 2024 haben sich bereits einige Make-up Trends abgezeichnet, die uns begeistern und, …