Alles steht Kopf

Gewinnspiel – Alles steht Kopf

Der Disney Film Alles steht Kopf kommt am 01. Oktober in die deutschen Kinos und Fashionstreet Berlin verlost zum Kinostart drei Fanpakete.

Der Kopf der kleinen Riley ist das Zentrum für die Emotionen WUT, KUMMER, FREUDE, EKEL und ANGST. Angeführt von der optimistischen FREUDE, die Riley immer nur glücklich sehen möchte, ist ANGST ständig besorgt um Rileys Sicherheit, während WUT auf der Suche nach Gerechtigkeit meistens die Geduld abhanden kommt. Nur die unglückliche KUMMER weiß nicht so Recht, was ihre Aufgabe ist – nun ja, die anderen offensichtlich aber auch nicht.

Als Rileys Familie von der ländlichen Idylle in eine große Stadt zieht spielen die Emotionen verrückt und eine Zerreißprobe beginnt. Nun sind die Emotionen gefragt Riley durch diese schwere Zeit zu helfen. Durch ein Missgeschick sind FREUDE und KUMMER auf einmal wie vom Erdboden verschwunden. Doch genau diese beiden Emotionen besitzen wichtige Erinnerungen von Riley, die unentbehrlich sind. FREUDE und KUMMER müssen sich nun zurück ins Zentrum, dem Kopf von Riley, kämpfen. Es beginnt eine aufregende Reise durch ihnen unbekannte Hirnregionen wie das Langzeitgedächtnis, das Fantasieland, das Abstrakte Denken und die Traum Produktion,  die von den beiden Emotionen alles abverlangt – auch, über den eigenen Gefühlsrand hinauszuwachsen.

Alles steht Kopf  Kinostart: 01. Oktober 2015

Autor: Fashionstreet – Fotos: Walt Disney Studios Motion Pictures Germany

Alles steht Kopf – GEWINNSPIEL

Zum Kinostart von Alles Steht Kopf verlosen wir von Fashionstreet Berlin zusammen mit Walt Disney Studios Motion Pictures Germany exklusiv Fan-Pakete mit je: 1x Base Cap, 1x Puzzle und 1x Stress Ball.

Preisfrage:

Welche Freunde in Rileys Kopf sind plötzlich verschwunden ? Die richtige Antwort bis zum 15. Okt. 2015 bitte hier eingeben.

(Wenn ihr noch kein Fan von facebook.com/FashionstreetBerlin seid, holt das schnell nach. Fans haben bei richtiger Antwort eine doppelte Gewinnchance.)

Check Also

MEAN GIRLS – DER GIRLS CLUB – Gewinnspiel

Nach der Party ist bekanntlich vor der Party! Das neue Jahr startet mit der legendären …

WO DIE LÜGE HINFÄLLT

WO DIE LÜGE HINFÄLLT – Gewinnspiel

In der turbulenten Komödie WO DIE LÜGE HINFÄLLT wirken Bea (SYDNEY SWEENEY) und Ben (GLEN …