ANT-MAN

Gewinnspiel: ANT-MAN – Ein Superheld und seine Mission

ANT-MAN kommt in die Kinos! Zum Kinostart am 23.07.2015 verlosen wir 3 Fanpakete.

ANT-MAN, der Superheld, der schon bei den Avengers als Gründungsmitglied bekannt wurde, bekommt nun seinen eigenen Kinofilm. Mit Schauspieler Paul Rudd (bekannt aus Filmen wie “Immer Ärger mit 40”) in der Hauptrolle und als Drehbuchautor steht einem Kinoerfolg am 23.7.2015 kaum noch etwas im Weg. Und nicht nur das Paul Rudd den Titelhelden spielt, er schafft es diesen Sommer mit seinem neuen Werk auch seinen eigenen Stern auf dem Walk of Fame zu verewigen.

Den Mentor des Helden spielt der Oscar®-Preisträger Michael Douglas, während auch Kameramann Russell Carpenter („Titanic”) und Special Effects Supervisor Dan Sudik zwei Oscar® prämierte und nominierte Mitarbeiter an diesem charmanten Science-Fiction-Actionfilm sind. Produziert wurde das Ganze von Kevin Feige, der bekannt für sämtliche Marvel-Comicverfilmungen ist und nun den Film des Kinosommers 2015 an den Start bringt.

ANT-MAN – Inhalt

Mit seinem Ursprung aus einem Comic von 1962, wo ANT-MAN als Gründungsmitglied der Avengers bekannt wurde, ist er nun ein etwas anderer Trickbetrüger namens Scott Lang (Paul Rudd).

Durch seine speziellen Kräfte ist es ihm möglich seine Körpergröße schrumpfen zu lassen, während er gleichzeitig verschiedene Kräfte um ein Vielfaches vergrößern kann. Das Geheimnis seines ANT-MAN Anzugs liegt in den Händen seines Mentors, dieses Mysterium scheint jedoch bedroht zu sein. Seine Aufgabe ist es, auch dieses Geheimnis zu beschützen und gleichzeitig durch einen spektakulären Raubzug die Zukunft der Welt zu retten.

ANT-MAN Kinostart: 23. Juli 2015

Autor: Fashionstreet – Fotos: Marvel

ANT-MAN – GEWINNSPIEL

Zum Kinostart verlosen wir von Fashionstreet Berlin zusammen mit Walt Disney Studios Motion Pictures Germany exklusiv 3 Fan-Pakete mit je:

1x Pin Badges, 1x Baseball Cap und 1x Notizbuch

Preisfrage:

Wie ist der Name des Schauspielers, der den Mentor an der Seite von ANT-MAN spielt? Die richtige Antwort bis zum 29. Juli 2015 bitte hier eingeben.

(Wenn ihr noch kein Fan von facebook.com/FashionstreetBerlin seid, holt das schnell nach. Fans haben bei richtiger Antwort eine doppelte Gewinnchance.)

Check Also

MEAN GIRLS – DER GIRLS CLUB – Gewinnspiel

Nach der Party ist bekanntlich vor der Party! Das neue Jahr startet mit der legendären …

WO DIE LÜGE HINFÄLLT

WO DIE LÜGE HINFÄLLT – Gewinnspiel

In der turbulenten Komödie WO DIE LÜGE HINFÄLLT wirken Bea (SYDNEY SWEENEY) und Ben (GLEN …