glossybox Januar 2018

GLOSSYBOX JANUAR 2018 – WAS IST DRIN?

Es ist wieder soweit – Neues Jahr! Neue Glossybox! Bei Glossybox gibt es jeden Monat eine neue spannende Beauty Box mitsamt fünf Produkten aus der Welt der Kosmetik und Pflege. Zusätzlich enthält jede Box eine kleine Broschüre, in der ihr Infos zu euren Produkten finden könnt. Zum Beispiel lassen sich Originalpreis und Größe abchecken. Das Jahr 2018 lässt Glossybox ultra entspannt angehen und startet mit dem Motto “Namaste Beauty” relaxed wie die Yogis in den Januar 2018.

Mach mit THE POREfessional von Benefit Cosmetics klar Schiff!

Ein großes Highlight der Namaste Box ist der Primer von Benefit. Mit dem innovativen, leichten, ölfreien Primer lassen sich sichtbare Poren optisch verdecken und die Haut wirkt dadurch glatter und frischer. Die seidige Formel lässt sich wunderbar auf der Haut verteilen und bietet exzellenten Halt für Make-up. Obendrein schützt er die Haut dank Vitamin E vor freien Radikalen und lässt selbst ungeschminkte Haut für Yoga-Sessions und entspannte Couch-Abende perfektionierter und feiner wirken. So zeigt sich eure Haut von ihrer samtigsten Seite!

Besonders gut hat mir auch das Nail Medic – Rejuvenator gefallen welches in Originalgröße enthalten ist. Es ist ein revitalisierende Serum mit Grünteeextrakt und Jojabaöl, die Kombination aus beiden Inhalten ist die beste Basis für die idiale Nagelpflege. Die Nägel werden mit Feuchtigkeit und Vitaminen umsorgt, eine Mischung aus Ölen pflegt on top de Nagelhaut. Ein perfektes Produkt, welches die Nägel nach den kalten Wintertagen wieder glänzen lassen lässt.

Ebenso in der Box als Originalgröße, die Nivea – 1 Minute Urban Detox Maske. Die Maske zaubert mit feinen Partikeln, weißer Tonerde sowie Magnoliaextrakt trockene Hautschüppchen einfach weg, klärt und verfeinert das gesamte Hautbild. Für eine tiefenreine und gesund aussehende Haut in nur einer Minute. Nivea ist keine schlechte Marke aber leider eine klassische Drogerie Marke welche meiner Meinung nach nicht in eine Glossybox gehört.

Perfekte Schaumpflege fürs Haar in der GLOSSYBOX JANUAR 2018

Die PANTENE PRO-V Volumen Pur Schaum-Pflegespülung ebenso als Originalgröße in der Box enthalten verleiht feinem Haar Pflege und Volumen Pur ohne es zu beschweren. Der Geruch der Spülung ist frisch und angenehm. Ich benutze die Schaum-Pflegespülung seit einiger zeit auch und bin rundum zufrieden. Das Produkt hält, was es verspricht!

Ein weiteres Produkt in Originalgröße von dem ich sehr begeistert bin ist der Lord & Berry Magic Brow Perfect Eye Brow Pencil. Der Augenbraun-Stift beinhaltet zwei aufeinander abgestimmte Farbnuancen und zaubert ein natürliches Farbergebnis. Als Probe gab es noch das Detox Badesalz von tetesept dazu.

Insgesamt finde ich die Januar Box sehr gut gelungen, die Produkte passen perfekt zum Motto Namaste (Gesamtwert liegt bei 48€). Für alle, die jetzt Lust haben sich im neuen Jahr von der Glossybox verwöhnen zu lassen ,können auf der Homepage von Glossybox sich die Angebote ansehen. Das Motto der Februar Box lautet: “Wolke Sieben Edition”. Wir bleiben gespannt, mit was uns die Glossybox im Februar überrascht! In diesem Sinne: Namaste !

Autor: Daria Matwejewa – Fotos: fsb

Check Also

Frisch durch den Winter: Tipps für strahlendes Aussehen trotz Kälte

Frisch durch den Winter: Tipps für strahlendes Aussehen trotz Kälte

Der Winter bringt beauty-technisch die eine oder andere Herausforderung mit sich. Wenig Sonnenlicht, trockene Heizungsluft …

Strahlend festlich: So gelingt der perfekte Weihnachtslook mit dem richtigen Puder

Strahlend festlich: So gelingt der perfekte Weihnachtslook mit dem richtigen Puder

In der Vorweihnachtszeit warten viele festliche Anlässe: Die Weihnachtsfeier mit den Kollegen, ein Nachmittagskaffee mit …