Samstag , 19 August 2017
branded promo 4
Glossybox Juli 2017

Glossybox Juli 2017 – Was ist in drin?

Bei Glossybox gibt es jeden Monat eine neue Beauty Box mit verschiedenen Produkten von Bodysprays, über Gesichtsmasken bis zur Wimpernzange. Unter Angabe der persönlichen Vorlieben werden den Kunden und Kundinnen die Produkte in der stylischen Box nach Hause geschickt. Fashionstreet-Berlin hat die Glossybox Juli 2017 mal genauer angeschaut und zeigt Euch, was drin ist und ob es sich lohnt sie zu abonnieren.

Besonders schön designt ist die Julibox 2017 : Eine schwarze Box mit Sternen, einem lila leuchtenden Mond und einer kleinen Rakete. Neben einem mymuesli und eine HelloFresh Rabattgutschein, sowie einem Glossy-Magazin mit Beauty News enthält sie sechs Beauty Produkte: den Banana Setting Powder von Bellapierre Cosmetics, das Aloha Bodyspray von De Bruyère, die Pure Leichtigkeit Bodylotion von Dove, eine Cranberry-Gesichtsmaske von Bio:Végan, ein Hairtherapy Shampoo von Schwarzkopf, sowie die Never hide Cremedusche von Otto Kern.

Das Banana Setting Powder lässt sich gut auftragen, da sich durch die besondere Dosierung immer nur ein kleiner Teil auf einmal im Gesicht verteilen lässt. So vermeidet man, allzu schnell zu viel Puder zu benutzen. Rote Stellen werden gut abgedeckt und es ist auch kein Rand zu sehen.

Das Aloha Bodyspray riecht fruchtig-sommerlich und lässt sich ebenfalls gut dosieren. Der sommerliche Look wird noch durch das fröhliche Design verstärkt. Dazu passend gibt es ein pinkes Stoffarmband und das Spray zieht gut und schnell in die Haut ein.

Ebenfalls schnell zieht die Pure Leichtigkeit Bodylotion ein. Sie sorgt für weiche Haut und ist deshalb bei trockener Haut zu empfehlen, aber auch bei normaler.

Ein weiteres Produkt für normale und trockene Haut aus der Juli Glossybox ist die Cranberry Gesichtsmaske. Wie der Name der Marke bereits verrät sind alle Zutaten ausschließlich biologisch und vegan.

Für normale Haare eignet sich das Hairtherapy BC Oil Miracle Shampoo mit Marulaöl, allerdings lässt es sich auch bei feinem Haar anwenden. Es ist Teil einer Geschmeidigkeit verleihenden Pflegeserie, die darüber hinaus eine Spülung, ein Haar-Gel und eine Haarkur enthält. Der Geruch des Shampoos ist angenehm frisch.

Ebenfalls frisch, mit einer leicht fruchtigen Note, riecht die Never hide Cremedusche. Durch die kleinen Packungen eignen sie sich, ebenso wie das Shampoo perfekt zum Mitnehmen in den Sommerurlaub!

Uns hat die tolle Box überzeugt und wir können Sie nur empfehlen. Für alle, die jetzt Lust haben sich jeden Monat auf tolle neue Produkte zu freuen und diese auszuprobieren und das unter dem Preis der einzelnen Produkte, kann sich ja mal die Abos von Glossybox ansehen.

Autorin: Sophie de Frenne – Fotos: KOWA-Berlin

Inhalt der Glossybox Juli 2017

Women Fashion DE Image Banner 728 x 90

Check Also

Berlin Showroom women spring summer 2018

Berlin Showroom women spring summer 2018 in Paris