Samstag , 19 August 2017
branded promo 4
Glossycon

GLOSSYCON 2016 mit Lena Meyer-Landrut und Stefanie Giesinger

GLOSSYBOX präsentiert die GLOSSYCON 2016

Das Beauty-Event GLOSSYCON feierte am 3. September 2016 seine Premiere in der Mercedes-Benz Arena in Berlin und hatte viel für das überwiegend sehr junge Publikum zu bieten. Neben den neuesten Beauty-Trends der teilnehmenden Partnerfirmen erwartete die ca. 10.000 Besucher eine 300 qm große Treatment-Area, Panel-Talks und zahlreiche Beauty-Marken. Ein besonderer Besuchermagnet für die Teenies war sicher die Möglichkeit, bei Meet&Greets die persönlichen Stars, Blogger und Vlogger zu treffen, kurz zu sprechen. Natürlich war das wichtigste ein gemeinsames Selfie mit dem Stars, um auch allen Freunden realtime zu zeigen, mit wem man gerade gemeinsam in die Handykamera lächelt.

Dabei waren die Beauty-Stars BibisBeautyPalace, Dagi Bee, Diana zur Löwen, Caro Daur, Shirin David, Mrs. Bella, Novalanalove und noch viele weitere „Social Media Talents“. Aber auch das Topmodel Stefanie Giesinger, welche wir regelmäßig auf der Mercedes-Benz Fashion Week antreffen, hat sich viel Zeit für Ihre Fans beim Meet&Greet genommen.

Glossycon 2016 Mercedes-Benz Arena Berlin
GLOSSYCON: Stefanie Giesinger beim Meet & Greet

Beauty-Brands wie essence, Sante und Lavera und viele Newcomer- und Nischen-Marken wie Miss Sophie’s, Evora, Beauty Lash und andmeticsstellte präsentierten an ihren Ständen ihre Produkte und veranstalteten verschiede Aktionen für die Besucher. Beim Glücksrad drehen, konnten die sich brav in die Warteschlangen eingereihten Besucher dann auch ein paar Produkte gewinnen. Zu besonderen GLOSSYCON-Konditionen konnten aber auch Produkte direkt auf der Messe gekauft werden.

GLOSSYCON Goody bag

Für die jungen Besucher, die 29,90 Euro für das Ticket bezahlt hatten, war das Goody bag in Form eines weissen Rucksack mit vielen Produkten sicher ein Highlight. Wer das Premium-Ticket für 44,90 Euro hatte, erhielt noch eine Glossy-Box dazu.

GLOSSYBOX

Lena und Revolverheld on Stage

Mit den Musikstars Lena, Revolverheld und Namika hatte die Glossycon auch musikalisch etwas zu bieten. Aufgrund der Größe der Mercedes-Benz Arena und der vielen parallelen Veranstaltungen, konnte man auch ohne zu drängeln seinen Stars bei den Musik-Act ganz nah sein.

GLOSSYCON Lena Meyer-Landrut
GLOSSYCON: Lena Meyer-Landrut on Stage

Die Fans waren bei der gesamten GLOSSYCON den Stars ganz nah und das war sicher eins der Erfolgsgeheimnisse für das Beauty- und Musik-Event, denn wir haben nur glückliche Gesichter auf der Veranstaltung gesichtet. Hinter der GLOSSYCON stehen die Beauty-Experten von GLOSSYBOX, dem weltweit führenden Anbieter von monatlichen Beauty-Boxen. Fashionstreet-Berlin gratuliert zur gelungenen Veranstaltung und wir sind uns sicher, dass es auch eine GLOSSYCON 2017 geben wird. Hashtag: #glossycon

Autor: Fashionstreet  – Fotos: KOWA-Berlin

Fotos der GLOSSYCON

Women Fashion DE Image Banner 728 x 90

Check Also

Berlin Showroom women spring summer 2018

Berlin Showroom women spring summer 2018 in Paris