Germany's Next Topmodel 2024

GNTM 2015 – Jetzt wird’s bunt

Scheinbar ist in der 7. Folge von GNTM 2015 das Holi-Festival ausgebrochen. Über und über mit Farbe bedeckt werden die angehenden Topmodels dieses Mal von Kristian Schuller für das Shooting inszeniert. Dabei sehen sie aus, als wären sie in einen bunten Mehltopf gefallen. Die Schwierigkeit an diesem Shooting? Eigentlich sind die Topmodel Kandidatinnen splitternackt! An Bodypainting sind wir ja bei Germany’s next Topmodel gewöhnt, doch diesmal werden den Girls keine neuen Kleider aufgepinselt. Vielmehr wirken sie, als wären sie Figuren einer anderen Welt. Doch mit der neugewonnenen Nacktheit kann sich nicht Jede anfreunden. Die 16-jährige Varisa macht sich Sorgen, was die Leute danach über sie reden. Wird sie sich für ihren Traum überwinden können?

Als wäre das Nackidei-Shooting nicht schon genug, wird es in dieser Folge noch heißer. Endlich werden drei Männermodels auf die Frauenvilla losgelassen. Es war kein großes Geheimnis, dass sich die Mädels ein paar Jungs wünschen. „Wir brauchen wieder Männer“, scherzt Asja. Das lässt sich die Jury doch nicht zweimal sagen – natürlich nicht ganz ohne Hintergedanke. In Zweierteams müssen sich die Kandidatinnen mit den Models mehr oder weniger sexy in Szene setzen und sich gegenseitig ablichten. Ganz unter dem Motto „Dreamdate“ – mal sehen, was sich die Mädchen nach ganzen sieben Wochen Jungsentzug da einfallen lassen.

Spätestens beim Entscheidungswalk bekommen unsere Models aber wieder einen klaren Kopf – zumindest sollten sie das! In schwindelerregender Höhe müssen sie sich auf Containern präsentieren. Wer wird von der Jury für seine Laufstegqualitäten hoch gelobt und wer steht kurz vor dem tiefen Fall? (26.03.2015, 20.15 Uhr, Prosieben)

Autor: Louisa Markus – Fotos: © ProSieben/ Richard Huebner

Check Also

MEAN GIRLS – DER GIRLS CLUB – Gewinnspiel

Nach der Party ist bekanntlich vor der Party! Das neue Jahr startet mit der legendären …

WO DIE LÜGE HINFÄLLT

WO DIE LÜGE HINFÄLLT – Gewinnspiel

In der turbulenten Komödie WO DIE LÜGE HINFÄLLT wirken Bea (SYDNEY SWEENEY) und Ben (GLEN …