Germany's Next Topmodel 2024

GNTM 2017: Nackte Tatsachen bei Germany’s Next Topmodel Folge 7

Heidi Klum zeigt nackte Tatsachen bei Germany’s Next Topmodel in Folge 7 – die GNTM-Models werden zu lebenden Kunstwerken

Starfotograf Christian Anwander (Big Sean, Zoe Krawitz, Tokio Hotel) fotografiert Heidi Klum Models für die siebte Folge (Donnerstag, 23. März 2017)  als lebendes Graffiti in einer Halfpipe. Heidi Klum: „Diese Woche werden die Mädels zu lebenden Kunstwerken. Ich achte natürlich darauf, dass die Fotos ästhetisch und kunstvoll sind.“ Fotograf Christian Anwander: „Ich lege mich ins Set und unser Künstler José wird die Models mit der Spray-Paint besprühen und sie in das Set einarbeiten. Das wird die Challenge: Die Girls müssen gut posen und sich ruhig halten.“ Romina (20, Hambrücken) meldet sich freiwillig: „Ich war noch nie die erste beim Shooting und jetzt, wo wir erfahren haben worum es geht, freue ich mich richtig drauf.“ Hilft Romina ihre Vorfreude auch beim Shooting?

Zwei Models laufen Heidi sprachlos – #GNTM goes Neon Splash

Lampen aus, Schwarzlicht an. Für den Entscheidungs-Walk werden die Topmodel- Anwärterinnen mit fluoreszierender Neonfarbe bemalt und müssen zu zweit bei Schwarzlicht auf dem Catwalk eine gute Figur machen. Heidi Klum: „Beim Neon- Walk kommt es für mich auf Körpergefühl, elegante Bewegungen und vor allem eine synchrone Choreographie an.“ Zwei Nachwuchsmodels verschlagen der Modelchefin mit ihrer Performance glatt die Sprache: „Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll. Ich glaube in zwölf Jahren habe ich so etwas noch nie gesehen.“

Wer ist bei GNTM noch dabei?

Team Michael (weiß)
Anh, (25) aus Berlin
Brenda, (23) aus Berlin
Carina, (19) aus München
Giuliana, (20) aus Herbolzheim
Julia St., (23) aus Trier
Leticia, (18) aus Ingolstadt
Romina, (20) aus Hambrücken
Soraya, (17) aus Sylt
Team Thomas (schwarz)
Céline, (18) aus Koblenz
Greta, (20) aus Hamburg
Julia, (19) aus Reichenthal (AT)
Lynn, (18) aus Beckum
Maja, (19) aus Langen
Sabine, (23) aus München
Serlina, (22) aus Koblenz

„Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“ – immer donnerstags, um 20:15 Uhr, auf ProSieben

Autor: FSB – Fotos: © ProSieben/ Micah Smith

Check Also

Lange Nacht der Museen Hamburg 2024 – Fashion Ausstellung im MK&G

Lange Nacht der Museen Hamburg 2024 – Fashion Ausstellung im MK&G

Zur „Langen Nacht der Museen Hamburg 2024“ zeigt das Museum für Kunst und Gewerbe am …

Marc O'Polo Frühling/Sommer 2024 Kollektion DROP 04

Marc O’Polo Frühling/Sommer 2024 Kollektion DROP 04: Natürlich, Leicht und Sommerlich

Mit der Ankunft des Frühlings präsentiert das Modelabel Marc O’Polo stolz seine lang ersehnte DROP …