Greenshowroom Salonshow am 9. Juli 2014 im Hotel Adlon Kempinski

Vom 8. – 10. Juli 2014 findet wieder der Greenshowroom und am 9. Juli 2014 die Greenshowroom Salonshow im Adlon Kempinski statt. Zum ersten Mal präsentiert sich die Salonshow im größten Saal des Hotel Adlon Kempinski, dem Ballsaal. Die Akkreditierung zur Show ist für ausgesuchte Fachbesucher und Presse noch bis zum 27. Juni 2014 möglich.

Während der dreitägigen Fachmessen werden die Showrooms nicht mehr in Hotelsuiten untergebracht sein. Stattdessen wird sich das Messekonzept räumlich öffnen und größere Räume belegen: Die so genannten Berliner Salons (Linden-, Kamin-, Berlin-, Brandenburgund Bundeszimmer) werden dann die Präsentationsfläche für die ausstellenden Labels bieten. Die Räume lassen sich miteinander verbinden, sodass Besucher von einem Zimmer ins nächste gehen können.

Greenshowroom Salonshow
9. Juli 2014
Show 15.30 Uhr, Einlass 15.00 Uhr
Eintritt: nur auf Einladung

Greenshowroom (Messe)
8.-9. Juli 2014: 10-19 Uhr
10. Juli 2014: 10-18 Uhr
Eintritt: nur für Fachbesucher

Hotel Adlon Kempinski
Unter den Linden 77
10117 Berlin-Mitte
www.greenshowroom.com 

Check Also

RIANNA + NINA

RIANNA + NINA auf der Berlin Fashion Week

Mercedes-Benz baut in diesem Jahr die Eventreihe „Mercedes-Benz Fashion Moments“ weiter aus und ist in …

Der Berliner Salon Herbst Winter 2023

Der Berliner Salon: Nachhaltige junge Designer im Fokus

Im Rahmen der Berlin Fashion Week wird DER BERLINER SALON am 5. Februar 2024 im …