Gudrun Sjöden Modenschau 2018 in Berlin

Gudrun Sjöden Modenschau 2018 in Berlin

Die Designerin Gudrun Sjödén präsentierte am 15. März 2018 ihre aktuelle Kollektion in der Schwedischen Botschaft in Berlin. In Anwesenheit des Botschafters, Kundinnen und viele Gästen präsentierten Models und Amateure die Outfits der Gudrun Sjöden Modenschau 2018 in Berlin. Die kleine Runways zeigte kräftige Farben und auffälliges Design. Abgerundet wurde der Abend mit leckeren Getränken und Snacks.

Die Gudrun Sjöden studierte an der Mode- und Kunstfachschule in Stockholm und startete ihr Label 1974 und ist seit den 80’er Jahren auch im Deutschen Markt verfügbar. Durch die auffälligen Designs erkennen sich die Kundinnen auch auf der Strasse und bilden somit eine gelebte Community. In Berlin gibt es auch einen Konzeptladen in Berlin Mitte:

Gudrun Sjödén – Konzeptladen Berlin
Markgrafenstraße 32
10117 Berlin

Autor: Daria – Fotos: KOWA-Berlin

Gudrun Sjöden Modenschau 2018 in Berlin – Impressionen

Check Also

Mules: Die Street-Style-Stars des Frühlings - Dr. Martens JORGE SS24

Mules: Die Street-Style-Stars des Frühlings

Schuhtrends kommen und gehen, doch die Mules haben nun schon seit einigen Jahren ihren regelmäßigen …

MARC O’POLO BODYWEAR SS24 for man & woman

MARC O’POLO BODYWEAR SS24 for man & woman

In der diesjährigen SS24 BODYWEAR Kollektion von dem Label MARC O’POLO stehen maximaler Komfort, verfeinerte …