Dienstag , 19 September 2017
branded promo 4
GUIDO MARIA KRETSCHMER Spring Summer 2017

GUIDO MARIA KRETSCHMER Spring Summer 2017 MBFW Berlin

Den zweiten Tag der Mercedes Benz Fashion Week Berlin schließt Guido Maria Kretschmer ab und bleibt seiner eleganten Linie mit den neuen Entwürfen treu.
Die ersten Reihen füllen sich mit Let´s Dance Stars und deutschen Promis die sich das Mode Event des Stardesigners nicht entgehen lassen wollen. Nach einem donnernden Blitzlichtgewitter startet die Show durch das erste Mannequin auf einem mit Blumen verzierten Hollandfahrrad. Küsschen verteilend radelt sie in einem flatterhaften leichtem weißem Punktekleid, im 60er Jahre Schnitt, über den Laufsteg. Was man hier noch nicht ahnt ist, dass die Show wohl eine der längsten auf der Berlin Fashion Week werden wird.
Guido Maria Kretschmer Show - Mercedes-Benz Fashion Week Berlin Spring Summer 2017
Guido Maria Kretschmers Spring Summer Kollektion 2017 steht unter dem Motto „Rayon de Soleil“ (Sonnenstrahlen).
Der Designer arbeitet mit große Blockstreifen und Pailletten. Raffiniert wird der Körper bedeckt und entblößt. Die Kleider formen den Körper der Frau auf eine elegante und verspielte Art und Weise. Die Stoff Dessins unterstützen die Eleganz der Kollektion. Lange Franzen die am Saum von Jacken und Westen baumeln umspielen den Körper. Schwingende Stoffe sind mit Pailletten oder Stickereien besetzt. Verspielte, florale Prints leiten den Frühling ein. Abendgarderobe trifft auf Sommerkleid.

Die Entwürfe strahlen die Designerfahrung und Modeliebe des Designers aus. Eine Vielfalt als ob er versuchen würde die ganze Welt in eine Kollektion zu fassen.
Und welche Frau träumt nicht davon, von einem Mann die Welt zu Füßen gelegt zu bekommen. Guido versucht uns glücklich zu machen und so schließen wir ihn nun ein wenig mehr in unsere Herzen, wo er bei den meisten eh schon tief verankert sitzt.
Das Küsschen bekommt aber dann doch sein Ehemann Frank Mutters, der natürlich in der ersten Reihe nicht fehlen durfte.

PS: Wer gerne mal die preisgünstige Line von Guido kaufen will, kann das auch Online!

Autor: Laura Yasemin Foto: Mercedes-Benz Fashion

GUIDO MARIA KRETSCHMER Spring Summer 2017 – Runway Fotos

Women Fashion DE Image Banner 728 x 90

Check Also

Selena Gomez PUMA

Selena Gomez trägt jetzt PUMA