Heidi Klum Lidl Kollektion

Heidi Klum Lidl Kollektion – Fashion beim Discounter

Jetzt gibt es die erste Mode-Kollektion von Heidi Klum und das in Zusammenarbeit mit dem Mode-Brand ESMARA von Lidl. Nachdem das Model und GNTM-Moderatorin schon Schmuck, Birkenstock-Sandalen und auch Dessous der Marke Heidi Klum Intimates entworfen hat, gibt es jetzt Fashion vom Discounter. Der Trend zu Kooperationen ist ja nicht neu, so hatte Gisele Bündchen 2010 mit C&A eine Kollektion entworfen oder der deutsche Lieblingsdesigner Guido Maria Kretschmer präsentierte preiswerte Mode in Zusammenarbeit mit Otto zur Fashion Week in Berlin. H&M zeigt wie hochwertige Kooperationen funktionieren und konnte schon Größen, wie Karl Lagerfeld, Stella McCartney, Versace und Jimmy Choo gewinnen.

Die Heidi Klum Lidl Kollektion

Aber zurück zur Frauen-Kollektion von Heidi Klum. Der Umfang der Kollektion ist erstmal beeindruckend. Mit über 100 Teilen, wenn man alle Farbkombinationen berücksichtigt, ist die Kollektion schon mal sehr umfangreich. Die Outfit bestehen aus Jacken, Tops, Hosen sowie Jumpsuits aber auch Kleider und Röcke sind im Sortiment. Es ist für jeden Anlass etwas dabei. Natürlich sind auch Accessoires, wie Schuhe, Taschen oder Schals im Angebot.

Der Heidi-Klum Style ist deutlich erkennbar. So finden sich viele Outfits im Leo Look, den man von Heidi kennt. Auch wenn Leo gerade im Trend ist, ob viele Lidl-Kunden hier zuschlagen werden bleibt abzuwarten. Die Kollektion zielt darauf hab, dass man entweder die Teile mit eignen Stücken kombiniert, oder Frau gönnt sich einen kompletten Look. Vom Leo-Mantel über Rock und Top im Leo-Look bis hin zu passenden Schuhen und Tasche.

Preise Heidi Klum Kollektion

Die Preise liegen mit 8-25 Euro ganz in der Lidl-Preisrange und hier definiert sich dann auch die Auswahl der Materialien und Qualität. Klar ist, dass hier keine Seide oder Biobaumwolle erwarten werden kann. Auch das Thema Nachhaltigkeit steht sicher nicht im Vordergrund. Allerdings gibt es eine Echtleder-Jacke im Bikerstil für rund 60 Euro. Letztlich werden die Kundinnen entscheiden, ob die Kombination aus Look, Preis und dem Namen Heidi Klum überzeugt.

„Ich hoffe, dass meine Kollektion, die ich für Lidl kreiert habe, gefällt. Es hat mir viel Spaß gemacht… wie auch ich hat Lidl einen sehr hohen Anspruch an tolle Produkte in guter Qualität zu einem super Preis. Denn Mode soll Spaß machen und jeder sollte sich diese Freude leisten können“, sagte Heidi Klum zur Bekanntgabe der Partnerschaft.

„Heidi ist eine tolle Inspirationsquelle. Sie ist in den Fashion-Metropolen dieser Welt zuhause, sprüht vor Energie und Lebensfreude und ist dabei bodenständig geblieben. Sie passt ideal zu Lidl und zu unseren Kunden“, so Jan Bock, Geschäftsleiter Einkauf Lidl Deutschland. „Wir freuen uns sehr, ihre Kollektion im Rahmen unserer ‚Lidl Fashion Week‘ als erstes zu präsentieren.“

Die Heidi Klum Lidl Kollektion kann ab dem 18.09.2017 in den Filialen und auch Online gekauft werden.

Autor: fsb – Fotos: PR

Fotos der Kollektion Heidi Klum

 

Check Also

GNTM 2024 Folge 10 Winnie Harlow

GNTM 2024 Folge 10 mit Supermodel Winnie Harlow

Winnie Harlow ist Gastjurorin bei GNTM 2024 in der Folge 10 und löst Begeisterung bei …

FAEX Pop Up Store 2024 Berlin Gallery Weekend

FAEX Pop Up Store 2024 Berlin @ Berlin Gallery Weekend – Nachhaltigen Fashionbrands

Zum Berlin Gallery Weekend öffnet vom 25. bis zum 28. April 2024 der FAEX Pop …