Samstag , 19 August 2017
branded promo 4
Herbst- Winter Trends 2017

Herbst- Winter Trends 2017 – Was trägt man in der kommenden Saison?

Jeder kennt es der Sommer neigt sich langsam dem Ende zu, der Sale hängt im Laden. Was trägt man nun und für was lohnt es sich jetzt schon in der kommenden Saison zu investieren. Die Sommer Kleidung ist man satt und man sehnt sich nach Teilen die sich schon jetzt super kombinieren lassen. Was sind die Herbst- Winter Trends 2017? Welches sind die It Pieces der Saison? Und wie sollte man sie am besten kombinieren. Die unten aufgeführten Trends haben für jeden Geschmack was auf Lager.

Rot – die neue Winter Trendfarbe 2017

Besonders auf die Trendfarbe Rot lässt sich im kommenden Winter kaum verzichten. Es sorgt für einen Look der auffällt und uns wieder einen Farbkleks in die kommende Saison zaubert. Diese Farbe lässt sich perfekt mit schwarz, aber auch im all over Look tragen. Wer sich mit dem all over Look noch etwas schwer tut, kann auch erst einmal mit einem Teil beginnen. Mit dem  It Piece rote Cordhose hat man sogar direkt zwei Trends in einem.

 

Karo -Muster für den Herbst 2017

Aber auch Karo ist eins der Highlights, die jeder im Schrank haben sollte. Gingham ist ein Look, der schon im Sommer zu sehen war – schöne luftige Kleider oder Volantröcke hat fast jede Modebloggerin in ihrem Outfitpost zum Vorschein gebracht. Auch im Herbst oder Winter lässt er sich wieder toll kombinieren. Viele der tollen Looks im Gingham Look haben wir auch bei Esprit gefunden. Karierte schwarz-weiße Blusen oder Kleider machen euren Herbstoutfit nicht langweilig sondern modern. Vor allem die Teile da unten gefallen uns sehr.

 

Nicht ohne Leo

Auch diesen Herbst Winter gibt es wieder Leo Looks die unseren Kleiderschrank füllen werden. In etwas anderer Farbgebung sorgen sie für einen Eyecatcher. So überzeugt auch der blaue Leomantel, vielleicht auch Frauen, die bisher die Finger von Animalprint gelassen haben. Leoprint gehört mittlerweile zu den Klassikern die man eigentlich fast immer tragen kann.

Herbst- Winter Trends 2017: Leder Mäntel

Lack Leder und Glattleder können diese Saison auch wunderbar als Mäntel getragen werden. In kombination mit roten Statementpieces entsteht ein spannender Look. Die neue länge lässt die Lederjacken fast alt aussehen. Besonders cool finden wir den roten Mantel von VETEMENTS, der jeden eleganten Herbstlook ideal ergänzt.

Mit diesen Looks lässt es sich in den Herbst starten, sobald man aus dem Urlaub zurück ist. Mit den richtigen Trend Teilen fällt der Umschwung in die neue Saison auf jedenfall leichter. Der Herbst ist mit dem Frühling einer der besten Zeiten für die Mode.

Autorin: Lara Augstein – Fotos: PR, Titelfoto: © detailblick-foto – Fotolia.com

Women Fashion DE Image Banner 728 x 90

Check Also

Berlin Showroom women spring summer 2018

Berlin Showroom women spring summer 2018 in Paris