HIEN LE Spring/ Summer 2014 – Eröffnungsshow der Fashion Week

10.00 Uhr die Eröffnungsshow  der Mercedes Benz Fashion Week im Sommer 2013 steht kurz bevor. Alles ist quirlich und voller Vorfreude. Die erste Show, einer hoffentlich ereignisreichen Fashion Week, beginnt mit einigen Minuten Verspätung.
10.10 Uhr das Modevolk tummelt sich noch immer auf dem weißen Teppich des Laufstegs und küsst und drückt einander, als sei die Abstinenz eines halben Jahres einfach zu groß gewesen.
10.15 alles ist dunkel, die Musik ertönt,  wunderschön und verheißungsvoll, es liegt ein Hauch von Sommer in der Luft.

Spot an die Show beginnt. Die Mode fließt dahin, alles pur, weich fließend.

Die Farbpallette reicht von Beigetönen, ins helle taubenblau bis hin zu zarten lachstönen und ist sehr harmonisch und stimmig. Von den Schnitten bleibt Hien Le einfach und klassisch. Es dominieren Buntfaltenhosen und Hemden für die Herren und luftige Kleider für die Damen. Ein besonderer Eyecatcher ist ein gekonnt eingesetzter Print. der eigens für die SS Kollektion 2014 erstellt wurde. Als Vorlage dafür diente ein feingliedrieger Liebellenflügel, der vergrößert, verfremdet und eingefärbt wurde.

Alles in allem ein würdiger Einstieg auf die kommende Woche. Stimmig harmonisch und gut präsentiert.

(Text: Rosa Biazzo – Foto: KOWA-Berlin)

Check Also

Mules: Die Street-Style-Stars des Frühlings - Dr. Martens JORGE SS24

Mules: Die Street-Style-Stars des Frühlings

Schuhtrends kommen und gehen, doch die Mules haben nun schon seit einigen Jahren ihren regelmäßigen …

MARC O’POLO BODYWEAR SS24 for man & woman

MARC O’POLO BODYWEAR SS24 for man & woman

In der diesjährigen SS24 BODYWEAR Kollektion von dem Label MARC O’POLO stehen maximaler Komfort, verfeinerte …

Schreibe einen Kommentar