Kostja Ullmann und Jasmin Schwiers

Hilfiger Denim – New Varsity Kampagne

“Collegiate City Style Guide” über die Entwicklung und Vielfalt des klassischen College-Styles.

Unter diesem Motto öffnete der Tommy Hilfiger Store in der Rosenthaler Straße am 07.11.2013 seine Pforten um die neue “New Varsity” Campagne zu präsentieren. Der Store war schon kurz nach Einlass um 19 Uhr brechend voll, viel Presse und fünf lokale Berühmtheiten gaben sich die Ehre. Für Stimmung sorgte die Szene DJane Rachel. Die gestrige Initiative sollte zeigen, wie der typisch-amerikanische Varsity-Style in den Großstädten Deutschlands getragen wird. “College-Inspirationen mit einem Touch Rock ,n’ Roll sind seit jeher das Herz meiner Hilfiger Denim Kollektionen”, sagt Tommy Hilfiger, passend dazu präsentieren Prominente wie Kostja Ullmann, Jasmin Schwiers und Hadnet Tesfai, wie sie den College-Look interpretieren. Mit Stopps in Hamburg, Köln,München,Berlin und Düsseldorf enthüllt die einmalige Tour im City Style Guide, wie der College-Look in jeder Stadt getragen wird und wo sich die Lieblingsplatze zum Shoppen, Essen und Entspannen der Stars befinden.

Vom 4. bis zum 24. November sind Kunden dazu eingeladen, für Ihren Lieblingslook im Collegiate City Style Guide auf Tommy Hilfigers Facebook-Seite zu voten; das Gesamtergebnis der Abstimmung wird auf tommy.com veröffentlicht.

Unter allen Teilnehmern wird eine individualisierte Varsity-Jacke aus der Hilfiger Denim Herbst 2013 Kollektion verlost!!

Für alle die nicht gewonnen haben, gibt es hier die Möglichkeit die aktuelle HILFIGER DENIM Kollektion im Sale online zu kaufen!

(Text: Alina Banse – Fotos: Alina Banse, Marko Greitschus)

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Check Also

Baumblütenfest in Werder 2023

Baumblütenfest in Werder 2023 – Eine Blütenpracht in Brandenburg

Das Baumblütenfest in Werder 2023 ist eines der größten Volksfeste in Brandenburg und zieht jährlich …

Steiff Teddybären Charity Auktion

Steiff Teddybären Charity Auktion erfolgreich beendet

Steiff Teddybären Charity Auktion mit prominenten Paten erlöste 56.470 Euro. Die große Steiff Charity Auktion im …

Schreibe einen Kommentar