Johnnie Walker präsentiert: Sexiest Man Alive

Johnnie Walker und Jude Law in einem sexy Kurzfilm

Wie bekommt »Mann« eine Segelyacht ohne dafür einen Penny zu bezahlen?
Richtig: Mit einem Tanz!
The Sexiest Man Alive von 2004, Mr. Jude Law, zeigt, wie’s geht.
Sicher! »Mann« muss kreativ sein und die Ur-Instinkte aus der Reserve locken, ein wenig mit leckerem Johnnie Walker Blue Label* verköstigen, für die richtige Stimmung sorgen, hübsche Tänzerinnen engagieren, die richtige Musikauswahl treffen. Doch dann klappt’s! Und »Mann« kann mit Frau, Freundin und Freunden über die Meere segeln. Ahoi!

Johnnie Walker THE GENTLEMAN’S WAGER Inhalt

In Johnnie Walker’s THE GENTLEMAN’S WAGER geht es, stark verkürzt umrissen, um die Wette zweier Männer, gespielt von Jude Law (GRAND BUDAPEST HOTEL, SHERLOCK HOLMES) und Giancarlo Giannini (JAMES BOND 007 – CASINO ROYALE).
Derweil sie auf einer wunderschönen Segelyacht, bei einem Glas Johnnie Walker Blue Label* das angenehme Klima der Karibik genießen, unterbreitet Jude Law seinem Freund Giancarlo Giannini eine außergewöhnliche Wette: Wenn er es fertig bringe, dass Giancarlo bei ihrem nächsten Zusammentreffen mit ihm zusammen und aus freien Stücken tanze, möge Giancarlo ihm die Segelyacht schenken.
Giancarlo Giannini geht die Wette ein, weil er nicht im Geringsten zu befürchten hat, die Wette zu verlieren. Weil allein die Vorstellung bereits völlig absurd erscheint und er niemals im Leben mit Jude Law tanzen wird.
Am verabredeten Tag begibt sich Giancarlo Giannini nach London, in der Absicht, seinen Freund Jude Law zu treffen und die Wette zu gewinnen.

Johnnie Walker THE GENTLEMAN’S WAGER Film

Johnnie Walker THE GENTLEMAN’S WAGER Wissenswertes

Regisseur dieses Kurzfilms im Auftrag von Johnnie Walker ist Jake Scott (WILLKOMMEN BEI DEN RILEYS, 2010).

Johnnie Walker THE GENTLEMAN’S WAGER Filmbilder

johnnie-walker-jude-law
Jude Law

johnnie-walker-jude-law

giancarlo-giannini-johnnie-walker-jude-law
Giancarlo Giannini

 

*Fashionstreet-Berlin befürwortet einen maßvollen Alkoholgenuss ab 18 Jahren.

Autor: Caspar Keller

Check Also

Mules: Die Street-Style-Stars des Frühlings - Dr. Martens JORGE SS24

Mules: Die Street-Style-Stars des Frühlings

Schuhtrends kommen und gehen, doch die Mules haben nun schon seit einigen Jahren ihren regelmäßigen …

MARC O’POLO BODYWEAR SS24 for man & woman

MARC O’POLO BODYWEAR SS24 for man & woman

In der diesjährigen SS24 BODYWEAR Kollektion von dem Label MARC O’POLO stehen maximaler Komfort, verfeinerte …