Freitag , 15 Dezember 2017
branded promo 4
Johny Dar - Single Game On vom Album Dardelica

Johny Dar – Single Game On vom Album Dardelica

Der sehr vielseitige Künstler und Fashion Designer Johny Dar hat sich jetzt auch mit dem Thema Musik auseinandergesetzt und wird seine Debüt-Single ‘Game On’ am 7. August 2017 veröffentlichen. Der Song ist eine erste Auskoppelung des Albums “Dardelica”, welches im laufe des Jahres veröffentlicht wird. Fashionstreet-Berlin durfte vorab schon schonmal reinhören und gibt Euch schon jetzt eine akustische Kostprobe.

Die Debüt-Single Game On wird in der Pressemitteilung auch als Alien-Rap bezeichnet, wir wissen zwar nicht wie in fremden Galaxien der Rap sich anhört, aber wir können bestätigen, dass der elektronische Sound sich zum Tanzen sehr gut eignet. Der intensive Groove kann in der Morgen-Playlist dafür sogen dass man schnell wach wird und auf der Tanzfläche kann man sich so richtig verausgaben.

Klar, dass das Cover auch von Johny Dar gemalt wurde und die aktuelle Single seine Fans mehr als nur neugierig macht, wie die anderen Songs des Albums Dardelica sich wohl anhören.

Johny Dar – Single Game On vom Album Dardelica

“Game On” wir auch als klimatische Verschmelzung von Johny Dars beispiellosem, umarmendem “Alien-Rap” beschrieben und  einer neuen musikalischen Sprache, die aus den einzigartigen Vocals von Johny entstanden ist. Allerdings ist es für uns eher ein guter Start in die musikalische Karriere des vielseitigen Künstlers und wir sind schon auf die weiteren Songs gespannt. Wir wünschen viel Spaß beim Tanzen und der Reise in die musikalische Welt von  Johny Dar .

Autor: FSB – Grafik: FSB/Johny Dar

Women Fashion DE Image Banner 728 x 90

Check Also

808 Private Preview Party

808 Private Preview Party – “There’s a new kid in town”