Kolding School of Design Bachelor Fashion Show SS14

Kolding School of Design Bachelor Fashion Show SS14 – Copenhagen Fashion Week

Die Kolding School of Design zeigte auf der Copenhagen Fashion Week Spring/ Summer 2014 mit der Bachelor Fashion Show eindrucksvoll über welches Potenzial die Designer verfügen. Die Bachelor Show ist traditionell eher experimentell und wurde von insgesamt 16 sehr unterschiedlichen Designer präsentiert wobei ungewöhnliche Details und textile Manipulationen gezeigt wurden.

Die Show war eher untraditionell mit einer statischen Präsentation der Kollektionen. Die Veranstaltung war eine Zusammenarbeit mit Sinus Vadstrup von der National Film School of Denmark.

(Fotos: CFW)

Check Also

AMD Berlin Graduate Show 2024 - Stage.24

AMD Berlin Graduate Show 2024 – Stage.24

Die AMD Berlin STAGE.24 Graduate Fashion Show der Akademie für Mode & Design präsentierte am …

Seefashion23 - KH Weißensee Graduate Fashion Show 2023

Seefashion 2023 – Graduate Show der KH Weissensee

Die Bachelor- und Master-Absolvierenden aus dem Fachgebiet Mode-Design der Weißensee Kunsthochschule Berlin präsentieren am Vorabend …

Schreibe einen Kommentar