KONPLOTT am Ku’Damm 201

Miranda Konstantinidou ist mit Ihrem Schmucklabel “Konplott” nach Berlin zurückgekehrt. Am Kurfürstendamm 201 wurde am 25. April 2013 der neue Shop mit vielen Gästen und Freunden offizell eröffnet.

Die Designerin, die auf den Philippinen lebt, war persönlich anwesend und erzählte Fashionstreet-Berlin, wie sie die schöne und umfangreiche Kollektion entworfen hat: “Ich versetze mich immer in einen speziellen Typ Frau und überlege mir, was sie gern morgens, tagsüber oder abends tragen würde.”

MK-001-5935

So findet jede Frau schnell ihr Lieblingsstück. Dass dieses Konzept bei den Kundinnen ankommt, zeigte sich an den vielen Käufen am Eröffnungstag.

Bei dem Schmucklabel stehen vor allem die verschieden, individuellen Frauentypen im Vordergrund. Konstantinidou sagt: “Meine Kollektion wäre bei weitem nicht so vielfältig, wenn ich nur Schmuck designen würde, den ich am liebsten trage.”

Auf einem Screen war die Show von Miranda Konstantinidou auf der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin mit den vielen tollen Kleidern zu sehen (Fashionstreet-Berlin berichtete). Allerdings gibt es die Kleidung des Labels “Miranda Konstantinidou” im Ku’Damm 201 leider nicht zu kaufen.

(Text: Fashionstreet – Fotos: Kowa-Berlin)

Check Also

Der Berliner Salon Frühjahr Sommer 2023 BFW

Der Berliner Salon im Kulturforum BFW SS23 – Designzukunft unter einem Hut

Der Berliner Salon, neu im Kulturforum, findet im Rahmen der Berliner Fashion Week SS23 statt. Vom …

Verein Berliner Modedesigner VBM

Verein Berliner Modedesigner (VBM) hat sich gegründet

Im der Hauptstadt leben und arbeiten viele Modedesigner und einige von ihnen haben am 5. …

Schreibe einen Kommentar