LANA MUELLER Spring Summer 2018 MBFW Berlin

Lana Mueller Spring Summer 2018 MBFW Berlin – Prêt-à-porter über den Dächern Berlins

Am Donnerstagabend der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin wurde die Lana Mueller Spring Summer 2018 Kollektion präsentiert. Wie bereits in der letzten Saison fand die Show offsite des Kaufhaus Jandorfs statt, dieses Mal im “house of weekend” am Alexanderplatz in Mitte. Das große Rooftop des Berliner Clubs bot bei dem warmen und sonnigem Wetter das perfekte Ambiente, um die Präsentation der Spring Summer 2018 Kollektion des Designerinnen Duos Lana Mueller und Gelena Roizen zu geniessen.

Wow-Effekt ab dem ersten Outfit

Zur Musik eines Live DJ’s und mit einem Moscow Mule in der Hand, nahmen die Gäste ab 16 Uhr platz und die Show begann. Bereits ab dem ersten Outfit konnte man die Begeisterung an den Gesichtern der Gäste ablesen. Lana Mueller und Gelena Roizen präsentieren uns mit dieser Kollektion wieder einmal eine wunderschöne und unglaublich feminine Form des Prêt-à-porter. Wie auch in den vorigen Kollektionen beeindruckten vor allem der spielerische Schnitt der Kleider und die fliessenden Stoffe, die die Körper der strahlenden Models perfekt umspielten.

Von Kleidern über Einteiler, Blusen und Hosen war in dieser Kollektion alles vertreten. Die Farben wurden vor allem in Pastelltönen wie rosa, flieder und einem hellem blau gehalten, abgesehen von wenigen Teilen in einem etwas kräftigerem grün.

Direkt anschließend an die beeindruckende Show fand ebenfalls auf dem Rooftop des “house of weekend” die Aftershowparty von Lana Mueller statt. Ausgelassen feierten die exklusiv geladenen Gäste, Models und natürlich auch die beiden sympathischen Designerinnen mit Blick auf die Skyline und genossen bei einem Drink den Sonnenuntergang über den Dächern Berlins. So konnte man den vorletzten Tag der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin perfekt ausklingen lassen.

Autor: Gamze Wierth – Fotos: Mercedes-Benz Fashion

LANA MUELLER Spring Summer 2018 MBFW Berlin – Runway Fotos

Check Also

Gala Fashion Brunch Juli 2017 MBFW Berlin

Gala Fashion Brunch Juli 2017 MBFW Berlin SS18

Mit einem neuen Konzept, sowie einem neuen Namen präsentierte der Gala Fashion Brunch THE FASHION …

Marina Hoermanseder Spring Summer 2018

Marina Hoermanseder Spring Summer 2018 MBFW Berlin

Am Freitagabend, dem letzten Tag der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin, präsentiert die österreichische Modedesignerin …