Donnerstag , 30 März 2017

Lascana Spring Summer 2017 MBFW Berlin – It’s a woman’s world

Dem Slogan „It’s a woman’s world“ machte die Lascana Spring Summer 2017 Fashion Show zur Fashion Week Berlin und zum 70. Geburtstag des Bikini Berlin alle Ehre. Zu der Soulmusik des Voice of Germany Halbfinalisten Mic Donet hüpften die Models in knappen Bikinis und Dessous des Labels über den Laufsteg. Mit dabei: Kenya Kinski-Jones und Ann-Kathrin Brömmel. Kenya Kinski-Jones, die Tochter von Hollywood-Größe Nastassja Kinski, sollte uns spätestens seit der letzten Calvin Klein Jeans Kampagne allen ein Begriff sein und auch das Model Ann-Kathrin Brömmel – auch bekannt als die Freundin von Fußballstar Mario Götze – kennt wohl jeder. Die beiden sind die Gesichter von Lascanas „Pop Up Your Life!“ Kampagne, unter diesem Motto fand auch die anschließende Aftershowparty statt, und saßen deswegen als Special Guests in der ersten Reihe. Neben ihnen auch viele andere bekannte Gesichter wie zum Beispiel Angelina Heger, Jimi Blue Ochsenknecht und Hanna Nietsche.

Das Programm begann zunächst mit zwei oberkörperfreien Männern, die zur Feier des 70. Geburtstages des Bikini Berlin eine Torte über den Laufsteg brachten. Dann begann die eigentliche Show mit den Bikinis. Zu aktuellen Sommerhits kamen die Models über den lila glitzernden Laufsteg und präsentierten die Spring Summer 2017 Kollektion von Lascana. Vielseitiger hätte die Kollektion nicht sein können: Von schwarzen Triangelbikinis mit Fransen am Ausschnitt und sehr knappen Hösschen über bunte Aztekenmuster war alles vertreten. Zu fast jedem Outfit trugen die Models auch ein Accessoire. Sei es ein bunter Blumenkranz auf dem Kopf, eine umgehangene Gitarre oder ein kleines Köfferchen in der Hand mit der Aufschrift „It’s  woman’s world“. Auf die fröhlichen Bikinis folgte dann die Unterwäsche: Wunderschöne Bustiers aus zarter Spitze in Pastellfarben. Als Details wurden oft kleine Schleifchen, Perlen oder Bänder in einem anderen Ton verwendet.

Die wunderschön zarte und weibliche Kollektion wurde unterstrichen durch das tolle Ambiente und die bezaubernde anschließende Aftershowparty. Mit dem Dach des Bikini Berlin, auf dem die Gäste nach der Show aus Liegestühlen und mit einem pinken Prosseco-Cocktail in der Hand den Sonnenuntergang genießen durften, hatte die Lascana Show eine der schönsten Locations der gesamten Fashionweek.

Autor: Gamze Wierth  Foto: KOWA-Berlin/Thomas Schulze

Lascana Spring Summer 2017 MBFW Berlin – Runway Fotos

Women Fashion DE Image Banner 728 x 90

Check Also

HOLYGHOST Herbst Winter 2017 MBFW Berlin AW17

holyGhost Frühjahr Sommer 2017 MBFW Berlin – Sous Le Soleil