Freitag , 28 Juli 2017
Liebeskind Berlin Spring Summer 2018
Liebeskind Berlin Urban Happyness Party

Liebeskind Berlin Spring Summer 2018 – Urban Adventure an der Spree zur MBFW Juli 2017

Im Rahmen der diesjährigen Mercedes-Benz Fashion Week Berlin wurde die Liebeskind Berlin Spring Summer 2018 Kollektion am Dienstagabend auf einer Party für exklusiv geladene Gäste präsentiert. Im Headquarter des Labels, direkt an der Spree, konnte unter dem Motto „Urban Adventure“ ein erster Blick auf die aktuelle Spring Summer 2018 Kollektion des Labels geworfen werden.

Was an der neuen Spring Summer 2018 Kollektion von Liebeskind Berlin auffällt ist das Zusammenspiel der verschiedenen Stileinflüsse. In dieser vielseitigen Kollektion ist für jeden Typen etwas dabei – Schlichtere und einfarbige Taschen, große Wildledershopper mit Metallgriffen oder Taschenträger mit großen Strasssteinen besetzt. Am herausstechendsten ist das Camouflage-Muster, welches für eine Auswahl an Taschen verwendet wurde.  Selbstverständlich wurde auch die Spring Summer 2018 Kollektion aus hochwertigstem Leder produziert.

Eine unvergessliche Open-Air Party

In der wunderschönen Location mit einem direktem Zugang zum Spreeufer konnten die Gäste bei einem tollen Ambiente den Sonnenuntergang geniessen. Im Innenbereich mit einer Panoramawand mit Ausblick auf der Spree wurde die Spring Summer 2018 Kollektion präsentiert. Auf der daran angeschlossenen Terrasse wurde zu der Musik der Live DJ’s getanzt, angestoßen und ausgelassen gefeiert.

Ab 16 Uhr wurde hier am Dienstagabend mit etwa 450 geladenen Gästen aus der Mode- und Musikszene auf die neue Kollektion angestossen. Zu den Beats der DJ’s I AM KIM KONG, Maud Geffray und Tiefschwarz konnten die Gäste den ersten Abend der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin stilvoll ausklingen lassen. Als besonderes Special gab es Bars von Scavi & Ray und Monkey 47 und für diejenigen, die erschöpft vom ersten Tag der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin waren, auch eine Kopf- und Nackenmassage von dem Team von Cowshed Spa.

Ein sehr gelungener Auftakt zur Mercedes-Benz Fashion Week Berlin und auch deren wahrscheinlich schönste offsite Location!

Autor: Gamze Wierth – Fotos: PR Liebeskind

Impressionen vom Liebeskind Berlin Urban Adventure an der Spree

 

Women Fashion DE Image Banner 728 x 90

Check Also

Marina Hoermanseder Spring Summer 2018

Marina Hoermanseder Spring Summer 2018 MBFW Berlin