Marcel Ostertag SS14: Mädchenträume werden wahr

Mittlerweile oder schon traditionellerweise ist die Show von Marcel Ostertag nicht so wie die anderen Shows: es gibt immer kleine und große Überraschungen, das Publikum ist schrill und bunt angezogen (man sah Olivia Jones Nr. 2) und die Show macht Spaß. Besonders dann, wenn der Designer selbst die Show eröffnet. Erst auf den zweiten Blick erkennt man Ostertag, er trägt ein luftiges Kleid der Sommer-Kollektion und ist natürlich geschminkt, die Haare sind wie bei den anderen Models auch zu einem schlichten lockeren Dutt im Nacken zusammengebunden. Gelungene Überraschung, Herr Ostertag (obwohl, eigentlich kennen wir das ja schon)!

Zarte, fließende Stoffe und Rosa sowie helles Nude sind die zentralen Elemente in der SS 2014 Kollektion, die den Titel “Fragile Explosion” trägt. Diese Show war eine ganz besondere, denn Marcel Ostertag präsentiert nun schon zum 15. Mal seine Mode auf der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin. In dieser Show schmücken großflächige Blumen-Prints den Rock oder das ganze Kleid, manchmal sind die Farben der Kleidungsstücke blumig – wie zarte Rosen.

Auch Glitzer in Gold gab es zu sehen, und dazu viel Haut: ein T-Shirt ohne Stoff, nur mit feinstem Netz – einen so feinen Stoff sieht man selten! Und so viel Haut sieht man auch nicht oft. Aber Marcel Ostertag kennen wir ja schon für seine Überraschungen, die übrigens auch die Gäste der Front Row gefreut haben dürfte: in der Goodie Bag gab’s einen Dildo. Überraschung!

(Text: Rosy – Fotos: KOWA-Berlin)

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Check Also

Kilian Kerner bei GNTM 2024 Folge 9

Kilian Kerner bei GNTM 2024 Folge 9

Die neunte Folge von Germany’s Next Topmodel 2024 verspricht Spannung und Glamour! In dieser Folge …

Cafe Korn Konzept - Geheimtipp im Akazienkiez -vegan, glutenfrei, Unverträglichkeiten

Cafe Korn Konzept – Geheimtipp im Akazienkiez mit Fokus auf Unverträglichkeiten

Seit dem 31. März 2024 gibt es mit dem Cafe Korn Konzept einen neuen Geheimtipp …

Schreibe einen Kommentar