Montag , 24 Juli 2017
Marina Hoermanseder trifft Hello Kitty Bread Butter Zalando

Marina Hoermanseder trifft Hello Kitty

Das Pre Event zur Bread & Butter by Zalando hatte einige Ankündigungen zu bieten, die es mit Spannung zu erwarten gilt. Neben des neuen Konzeptes der Messe, welches sich weg vom Markt und hin zum Kunden bewegt, lockt Zalando vor allem durch diverse Kooperationen mit Designern und Labels, sowie anderen bekannten Gesichtern aus der Modewelt. Das Interesse des Kunden am Versandhaus und an der Messe soll geweckt werden, da die Bread & Butter by Zalando bereits Plattform für ersten Präsentationen der Projekte sein soll.

Zum einen handelt es sich hierbei um die Kooperation mit mehreren Labels und Zalando, die dem Kunden einen Einblick in die großen Modehäuser ermöglichen. Als Highlight wurde die Zusammenarbeit mit dem italienischen Label Marni angekündigt. Der Hype um die Marke ist groß und das eine Kooperation erfolgsversprechend wäre, ist ohne große Zweifel zu sehen. Diverse Modehäuser setzen inzwischen gezielt auf Kollektionen, die in Zusammenarbeit mit großen und namenhaften Labes sind und dies mit großem Erfolg. Auf die Verkündung der anderen beteiligten Labels muss allerdings noch gewartet werden.

Eine weitere und wesentliche Kooperation ist die Zusammenarbeit von Tommy Hilfiger und dem Topmodel Gigi Hadid. Die entstandene Kollektion soll ebenfalls auf der Messe präsentiert werden und hat das Model selbst als angekündigten Stargast. Ihr weltweiter Bekanntheitsgrad in Kombination mit einer nun eigenen Kollektion dürfte für einen großen Ansturm auf das Event sorgen.

Auch eine Kooperation mit einer Größe der Berliner Fashion Week ist zu erwarten; Marina Hoermanseder trifft Hello Kitty. Die Designerin wird ihre Modelle zu dieser Zusammenarbeit präsentieren und somit eine weitere Fassette ihres Könnens zeigen. Ob es eine Kombination der ausgefallenen Designs des Labels mit Kawaii-Charme wird, oder etwas ganz anderes, bleibt abzuwarten. Es wird spannend zu sehen, wie Hoermanseder dieses Thema interpretieren und umsetzen wird, um ihr Publikum zu überraschen, zu diesem Zeitpunkt wollte sie keine weiteren Details preisgeben.

marina-hoermanseder-SS17-MBFWB
Marina Hoermanseder: Fashion Week Berlin Spring Summer 2017

Durch all die Ankündigungen und großen Kooperationen verspricht die Bread & Butter by Zalando bereits jetzt ein Event zu werden, das man lieber nicht verpassen sollte.

Autor: Maria Eßer – Grafik: Fashionstreet

++++++ UPDATE  +++++++

Auf der Bread & Butter 2016 präsentierte Marina die Marina Hoermanseder x Hello Kitty Kollektion. Wer es verpasst hat sich mit der Kollektion auf der Bread & Butter einzudecken, kann die T-Shirts (69 Euro) und Pulli ( 119 Euro) ab ende September 2016 bei Zalando kaufen und die Lederpieces wird es auf der Homepage von Marina Hoemanseder geben. Die beliebte Ledertasche im x Hello Kitty Style soll 499 Euro kosten. Für alle, die nicht auf der Bread & Butter zugeschlagen haben müssen sich noch bis ende September 2016 gedulden.

Women Fashion DE Image Banner 728 x 90

Check Also

HOLYGHOST Herbst Winter 2017 MBFW Berlin AW17

holyGhost Frühjahr Sommer 2017 MBFW Berlin – Sous Le Soleil