Freitag , 20 Oktober 2017
branded promo 4
logo-mbfw-aw-16-Berlin

Mercedes-Benz Fashion Week Berlin A/W 16 teilnehmende Designer

In der Hauptstadt findet vom 19.-22. Januar findet die 18. Saison der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin statt. Auf der MBFW A/W 16 werden die Herbst/Winter 2016 Kollektionen erneut am historischen Brandenburger Tor, Strasse des 17. Juni und im me Collectors Room in der Auguststraße präsentiert. Wir hoffen mal, dass der Bus Shuttle im Jahr 2016 zwischen den beiden Standorten etwas besser klappt.

 

Wir waren etwas überrascht, dass schon jetzt die ersten Namen bekanntgegeben wurden sind aber sehr erfreut viele unserer Lieblinge auf der Liste wiederzufinden. Die von IMG genannten Namen für die MBFW Berlin Herbst/Winter 2016 sind:

ANJA GOCKEL, ANNE GORKE, DIMITRI, DOROTHEE SCHUMACHER in cooperation with MasterCard, EWA HERZOG, EMRE ERDEMOĞLU, GREENSHOWROOM, GUIDO MARIA KRETSCHMER BERLIN, HOLY GHOST, IOANA CIOLACU, I’VR ISABEL VOLLRATH, KILIAN KERNER, LAURÈL, LENA HOSCHEK, MARC CAIN, MARIANA JUNGMANN, MINX BY EVA LUTZ, ODEUR, REBEKKA RUÉTZ, RIANI, SAMPLE-CM UND TULPEN DESIGN.

Fashionstreet-Berlin geht aber davon aus, dass auch IVANMAN und Marina Hoermanseder und viele andere wieder eine Show haben werden….

Wir werden in den nächsten Wochen wieder umfangreich informieren bezüglich der Designer, Veranstaltungen und Präsentationen.

Fashionstreet-Berlin hatte zur MBFW Berlin im Sommer 2015 mit 18 Redakteuren insgesamt 70 Showartikel in der Modewoche zu für Euch geschrieben. Wir freuen uns schon auf den Januar 2016. Wer mal schauen möchte was es neues von der Fashion Week Poland gibt, auf der Fashionstreet-Berlin im November 2015 war, sollte hier mal reinschauen: Fashion Week Poland SS 2016 

Autor: Fashionstreet

Women Fashion DE Image Banner 728 x 90

Check Also

seefashion17

seefashion17 – Graduate Show der Kunsthochschule Weißensee 2017