MICHALSKY präsentiert Herbst/Winter 2012 Kollektion während der Fashionweek in Berlin

Der Designer Michalsky präsentiert die Herbst/Winter Kollektion 2012 im Rahmen der MICHALSKY StyleNite im Tempodrom am 20. Januar 2012 in Berlin. Die Veranstaltung sowie die Kollektion steht unter dem Thema “LUST”, was auf einen erregenden Abend hoffen lässt. 

Die MICHALSKY StyleNite hat sich als Moderevent parallel zur Mercedes Benz Fashionweek und der Bread & Butter Berlin etabliert. Das wird auch durch das Grußwort von Karl Lagefeld “Michael Michalsky ist für mich das Symbol der Berliner Mode. …” bekräftigt.

Im Sommer 2011 stand die Kollektion unter dem Motto „Tolerance“ , was sich nicht nur durch die Kollektion selbst, sondern auch durch in die Auswahl der Models ausdrückte, hier war die Spanne von 16 – 50 Jahre, doch eher ungewöhnlich “tolerant” für den Laufsteg. Also es wird spannend, wie Michalsky der Thema “Lust” präsentieren wird.

Dieses Mal stehen drei Fashion-Shows auf dem Programm: Die Firma ROECKL, die für ihre Premium Handschuhe und Accessoires berühmt ist, gibt auf der StyleNite ihre Show-Premiere und zeigt die allererste Fashion-Show der Marke überhaupt. Im Anschluss bringt das Berliner Designerlabel C’EST TOUT seine neue Kollektion auf den Catwalk. Wie immer steht das Kleid im Mittelpunkt der Kreation. Feminine, unbeschwerte Looks. Ein Stil, der – typisch für das Label – Pariser Chic mit Lässigkeit vereint.
Das Finale bestreitet Gastgeber Michael Michalsky mit der MICHALSKY Fall/Winter Collection 2012. In seiner Kollektion verbindet er Zitate aus den Siebzigern mit ethnisch inspirierten Silhouetten, neuartigen Volumen und seinen charakteristischen, lässig-präzisen Schnitten. „Leider ist die Lust aus unserer heutigen Gesellschaft und unserem Lebensstil fast völlig verschwunden. Es wird höchste Zeit, dass wir wieder unseren Sehnsüchten nachgehen – welche auch immer das sein mögen. Und Berlin ist die beste Stadt, um dies zu tun“, sagt Michael Michalsky.

Voraussichtlich wird die diesmalige StyleNite am darauffolgenden Abend mit Aufzeichnungen, Hintergrundberichten und Kommentaren um 22.00 Uhr exklusiv bei ARTE zu sehen sein.

(von Fashionstreet &  Network Public Relations)

Check Also

QS x ELIF Launchevent & Konzert in Berlin 2023

Mitten im September 2023 vereinen sich die Young Fashion Brand QS und Sängerin ELIF, um …

Superdry Showroom Opening 2022 Julia Wulf

Superdry Showroom Opening in Berlin 2022

Mitten in Berlin auf dem Kudamm eröffnete am Donnerstag, dem 17.11.2022 Superdry seinen ersten nachhaltigen Showroom in Berlin mit …

Schreibe einen Kommentar